das soll ungefähr so aussehen wie hier
http://www.xa-media.com/forum/
aber ich weis nicht wie ich die so aufteile wie hier : Allgemein, Foren hosting, Community
würde mich über einen schnellen Tips freuen und hoffe ich habe hier richtig gepostet
mfg mirko
Wie splitte ich die Foren auf?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Wie splitte ich die Foren auf?
Hallo 8so viel zeit muss sein !),
in dem Du deswegen
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
in dem Du deswegen
im ACP --> Foren die entsprechenden EInträge anlegst !iceman74 hat geschrieben:aber ich weis nicht wie ich die so aufteile wie hier : Allgemein, Foren hosting, Community

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo 
stimmt die zeit muss sein
also ich weis wohl wie ich foren erstelle und habe auch schon einige unterforen allerdings sind die in dem link den ich da gepostet habe alle 3 bereiche einzeln gefasst. bei mir stehen die alle unter einem Punkt wo nur Forum steht halt standart.
habe style Prosilver
(habe die suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden)

stimmt die zeit muss sein

also ich weis wohl wie ich foren erstelle und habe auch schon einige unterforen allerdings sind die in dem link den ich da gepostet habe alle 3 bereiche einzeln gefasst. bei mir stehen die alle unter einem Punkt wo nur Forum steht halt standart.
habe style Prosilver
(habe die suchfunktion benutzt aber nichts passendes gefunden)
Um solche "Bereiche" zu erstellen, musst du für jeden "Bereich" ein Forum vom Typ "Kategorie" anlegen.iceman74 hat geschrieben:alle 3 bereiche einzeln gefasst. bei mir stehen die alle unter einem Punkt
Dann legst du für jede Kategorie die entsprechenden Unterforen an.
Kein Support per PN!
hallo,
Du brauchst doch bloss Unterforen im Forum z.B. Allgemein anlegen nachdem Du z.B. dieses ausgewählt hast !
Du brauchst doch bloss Unterforen im Forum z.B. Allgemein anlegen nachdem Du z.B. dieses ausgewählt hast !

Viele Grüße - gloriosa 

genau so wollte ichs haben danke leute! das ding mit den kategorien hat hingehaun 
noch ma gratz
mfg mirko

noch ma gratz
mfg mirko