Nabend,
bin dabei, mein Board etwas umzugestalten. Gibt es eine Möglichkeit, auf der Foren-Übersicht die 3 Spalten Themen, Beiträge und letzter Beitrag auszublenden. Das Ganze möchte ich nur auf der Foren-Übersicht haben. Vielleicht hat das schon jemand von euch umgesetzt und gibt die Tips weiter.
Schauts euch mal an, sieht ohne einfach besser aus, finde ich.
Gruß DP
Spalte Themen, Beiträge & letzter Beitrag auf Index-Seite
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Spalte Themen, Beiträge & letzter Beitrag auf Index-Seite
Das steht doch im Widerspruch zu:Dinseprinz hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit, auf der Foren-Übersicht die 3 Spalten Themen, Beiträge und letzter Beitrag auszublenden.
Dinseprinz hat geschrieben:Das Ganze möchte ich nur auf der Foren-Übersicht haben.

Kein Support per PN!
Sorry, also ich möchte gern auf der Foren-Übersicht die Spalte Themen, Beiträge und letzter Beitrag entfernen, so dass am Ende nur ein Foren-Bild, der Foren- bzw. Kategorien-Titel und eine kurze Beschreibung angezeigt wird. So wie in dem Link oben, nur eben ohne diese besagten Spalten.
Gruss DP
Gruss DP
Also dafür zuständig ist die forumlist_body.html.
Du bist sicher dass du das möchtest? Ok, du hast es so gewollt!
Na gut, dann wollen wir mal:
Finde und lösche (oder kommentiere probehalber nur aus):Das gleiche machst du mit:Dann ist:an der Reihe. Weiter geht's noch einmal mit:Jetzt muss:dran glauben. Und zum Schluss änderst du:in das hier um:Puuh, hoffentlich habe ich nichts übersehen/vergessen.
Wie immer gilt: vorher ein Backup anlegen.
Du bist sicher dass du das möchtest? Ok, du hast es so gewollt!

Na gut, dann wollen wir mal:
Finde und lösche (oder kommentiere probehalber nur aus):
Code: Alles auswählen
<th width="50"> {L_TOPICS} </th>
<th width="50"> {L_POSTS} </th>
<th> {L_LAST_POST} </th>
<td class="catdiv" colspan="3"> </td>
<!-- IF forumrow.CLICKS -->
<td class="row2" colspan="3" align="center"><span class="genmed">{L_REDIRECTS}: {forumrow.CLICKS}</span></td>
<!-- ELSE -->
<td class="row2" colspan="3" align="center"> </td>
<!-- ENDIF -->
<td class="catdiv" colspan="3"> </td>
<td class="row2" align="center"><p class="topicdetails">{forumrow.TOPICS}</p></td>
<td class="row2" align="center"><p class="topicdetails">{forumrow.POSTS}</p></td>
<td class="row2" align="center" nowrap="nowrap">
<!-- IF forumrow.LAST_POST_TIME -->
<p class="topicdetails">{forumrow.LAST_POST_TIME}</p>
<p class="topicdetails">{forumrow.LAST_POSTER_FULL}
<!-- IF not S_IS_BOT --><a href="{forumrow.U_LAST_POST}">{LAST_POST_IMG}</a><!-- ENDIF -->
</p>
<!-- ELSE -->
<p class="topicdetails">{L_NO_POSTS}</p>
<!-- ENDIF -->
</td>
<td class="row1" colspan="5" align="center"><p class="gensmall">{L_NO_FORUMS}</p></td>
<td class="row1" colspan="2" align="center"><p class="gensmall">{L_NO_FORUMS}</p></td>
Wie immer gilt: vorher ein Backup anlegen.

Kein Support per PN!
Vielen Dank, genau so hatte ich mir das vorgestellt. Sieht jetzt wirklich super aus und wenn der Besucher dann die jeweiligen Unterforen anklickt, findet er auch die bereits gewohnte Foren-Oberfläche wieder. Genial...
Gruss DP
Edit: bei Prosilver müsste es doch dann fast identisch sein oder?
Gruss DP
Edit: bei Prosilver müsste es doch dann fast identisch sein oder?