[Beta] Invite A Friend 0.7.0

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzeravatar
HEADLINE
Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: 09.09.2007 17:23
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Invite A Friend 0.5.2

Beitrag von HEADLINE »

Tim hat geschrieben:Hi Bycoja,

hast du mal das Profil im Subsilver2 getestet? Wenn ich einstelle, dass im Profil angezeigt werden soll, wer die Person eingeladen hat, wird das leider nicht angezeigt. LG Tim
Hallo Tim,

mein Style basiert auch auf subsilver2 und es werden alle möglichen Felder angezeigt.

Gruß, HEADLINE
SilverB
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 08.03.2009 22:33

Re: [Beta] Invite A Friend 0.5.2

Beitrag von SilverB »

Hallo kanst du noch was einbauen bitte :( das die mitglieder die invite zugeschrieben bekommen nur durch Admin oder MOD!
thaymon
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2009 23:19

Re: [Beta] Invite A Friend 0.5.1

Beitrag von thaymon »

thaymon hat geschrieben:Erstmal Danke für den klasse Mod :) . Ich hatte zuerst die 0.22 drauf und habe sie dann nach der Anleitung deinstalliert danach habe ich dann die neuste Version installiert. Ich habe nur leider ein kleines Problem:
[ externes Bild ]

Ich denke mal das ich beim deinstallieren irgendwas übersehen habe, ich weiss nur leider nicht was^^.

Danke schonmal.
Möchte ganz gerne nochmal meine Frage pushen. Ich hoffe wirklich das mir damit jemand helfen kann :) .
Bycoja
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.04.2008 15:57

Re: [Beta] Invite A Friend 0.5.2

Beitrag von Bycoja »

Zuerst folgenden SQl-Befehl in der Datenbank ausführen:

Code: Alles auswählen

DELETE FROM `phpbb_modules` WHERE `module_langname`='UCP_INVITE';
DELETE FROM `phpbb_modules` WHERE `module_langname`='UCP_INVITE_INVITE';
Anschließend im ACP unter SYSTEM->Module Management->User Control Panel in das kleine Textfeld links unten "UCP_INVITE" eingeben und das Modul hinzufügen (aktivieren nicht vergessen).
Die gerade erstellte Kategorie auswählen, über das Menü auf der rechten Seite unter "Invite a Friend" "Compose invitation" hinzufügen und aktivieren.

Cache leeren, fertig.
(Du hast bei der Installation der neuen Version vergessen die alten UCP-Module zu löschen)
thaymon
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 03.05.2009 23:19

Re: [Beta] Invite A Friend 0.5.2

Beitrag von thaymon »

Cool vielen Dank. Sieht jetzt wieder 1a aus :grin: .
Benutzeravatar
HEADLINE
Mitglied
Beiträge: 415
Registriert: 09.09.2007 17:23
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Invite A Friend 0.5.2

Beitrag von HEADLINE »

Halllo Bycoja,

ich habe das Update der phpBB-Gallery von nickvergessen gemacht, jetzt werden mir bei dem "Gallery-Protokoll" die Daten vom "Einladungs-Protokoll" angezeigt. Ich weis jetzt nicht wo was geändert werden soll, deshalb habe ich das Problem in beiden Threads gepostet.
Also auch hier: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 4#p1109304

Gruß, HEADLINE

Edit 11:18 Uhr

Habe die Lösung erhalten:

nickvergessen hat geschrieben: Dafür steht bei der Änderung in der includes/constants.php:
Wenn die 4 bereits von einem anderem MOD als Log benutzt wird, benutze einfach die nächste freie Zahl.

Also einfach 5 eintragen.
Zuletzt geändert von HEADLINE am 04.06.2009 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Invite A Friend 0.5.2

Beitrag von nickvergessen »

Bycoja
um solche Kollisionen mit anderen MODs zu vermeiden, verschiebe bitte die Zeile:

Code: Alles auswählen

define('LOG_INVITE', 					4);
In der includes/constants.php zu den anderen LOG_ Einträgen nach oben!
kein Support per PN
Meenzer05
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 09.06.2009 14:42

Re: [Beta] Invite A Friend 0.5.2

Beitrag von Meenzer05 »

Hallo,
Ich habe eine frage ich habe mal ausprobiert ob man eine E-mail erhaltet dies ist leider nicht der fall kann mitr jemand weiter helfen ?
MFG Meenzer05
Bycoja
Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.04.2008 15:57

Re: [Beta] Invite A Friend 0.5.2

Beitrag von Bycoja »

gibt es ein addon für Ultimate Points?
Ist in Planung.
Ich habe eine frage ich habe mal ausprobiert ob man eine E-mail erhaltet dies ist leider nicht der fall kann mitr jemand weiter helfen ?
Wann, Wie, Wo, ...?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“