habe ein kleines Problem mit dem Arcade Mod. Habe das Mod nun das 2te mal Installiert. Erst die Datein hochgeschickt, die Änderungen an den Datein ausgeführt, die de_traslate aufgespielt und die install aufgerufen. Danach noch fürs Template die Einstellungen geändert.
Nun sieht alles 'normal' aus. Also lade ich mir von "http://igames.origon.dk" ein paar Spiele runter. Folgenden Weg gehe ich dann:
- Option wählen: Spiele hochladen/entpacken
- *.zip File suchen und hochladen
- Bekomme die Nachricht: Das komprimierte Spiel wurde erfolgreich hochgeladen und entpackt. Du kannst das Spiel nun der Arcade hinzufügen.
- Option wählen: Spiele hinzufügen
- Spiel anklicken (es wird blau makiert) und Kategorie auswählen. Dann absenden
- Bekomme die Nachricht: Spiel "Giocomuro" erfolgreich hinzugefügt.
Unter Arcade verwalten sehe ich nun auch die Spiele. Doch kann ich diese verwalten/ändern/synchronisieren. Alles scheint ok. Gehe ich nun ins Forum und dann in den Arcade Bereich, sehe ich kein Spiel und den Hinweis: Derzeit sind keine Spiele installiert.. Klicke ich das Spiel im Admin-Bereich an. um es von dort zu starten, sprigt er ins Forum und gibt mir die Meldung: Kein Spiel ausgewählt oder Spiel existiert nicht. aus.
Wenn ich nun etwas dummes getan habe und/oder dieser Post schon einmal existiert, entschuldige ich mich. Habe ich Forum vorher gesucht und kein ähnliches Problem entdeckt.
In diesem Sinne