smartor portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
smartor portal
mal ne ganz dumme Frage: Was ist ein Smartor portal? ich hab zwar mehrer einträge zu smartor gefunden, aber irgendwie werd ich aus keinen schlau! 

Re: smartor portal
ezPortal von Smartor ist wie der Name sagt ein Portal, von diesem gelangt man zu weiteren Angeboten. In der Grundkonfiguration zu Angeboten Deiner Forumsseite.ani hat geschrieben:mal ne ganz dumme Frage: Was ist ein Smartor portal? ich hab zwar mehrer einträge zu smartor gefunden, aber irgendwie werd ich aus keinen schlau!
siehe auch Signatur
Also das ist so eine Art Startseite wo man eben alles mögliche zusätzlich einabuen kann....und eben noch ein paar Links extra einbauen kann, eben ein Portal eine Art "Türe" zu allem anderen wie Forum etc.
So sieht meines z.B. aus aber Du kannst die ganzten Teile auch anders anorden, was dazu tun, etwas weglassen usw. und sofort...
So sieht meines z.B. aus aber Du kannst die ganzten Teile auch anders anorden, was dazu tun, etwas weglassen usw. und sofort...
eeeeeeeeeh da kam mir doch glatt jemand zuvor, naja wenn du nen anderen smartor Portal im vergleich haben willst, was unser Guido mit "Veränderungen" meinte, dann klick hier!
Ein Portal stellt in kompakter Form einen ausgewählten Content bereit.SQRT hat geschrieben:eeeeeeeeeh da kam mir doch glatt jemand zuvor, naja wenn du nen anderen smartor Portal im vergleich haben willst, was unser Guido mit "Veränderungen" meinte, dann klick hier!
Aus dieser Übersicht heraus kann man dann gezielt auf spezielle Informationen zugreifen. Eigentlich wurden so die Informationen vieler Site's gesammelt. Das Portal von smartor (ezPortal) stellt in diesem Fall eine kompakte Übersicht über Inhalte des phpBB-Forums bereit.