In diesem Forum kann man Fragen zur Programmierung stellen, die bei der Entwicklung von Mods für phpBB 3.0.x oder dem Modifizieren des eigenen Forums auftauchen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe seit längeren einen selbstprogrammierten Bonuspunkte Mod und wollte diesen jetzt vollkommen einbauen. Dazu habe ich eine Datei Names bp_view.html gemacht und in den Templates Ordner gesteckt, ich habe auch überprüft ob die "Begriffe" an die Template gesendet wird. Aber es geht immer noch nicht:
arse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/httpd/phost/p/de/pytalhost/pokeplatz/web/forum/includes/template.php(187) : eval()'d code on line 31
Ich bin ein kleiner Programmiererfreak^^
frage nur nach wenn ich wirklichnicht mehr weiter weis....
Helfe euch gerne bei euren phpbb3 Foren.... auf anfrage bekommt ihr vll meinen BP Mod
Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /srv/www/httpd/phost/p/de/pytalhost/pokeplatz/web/forum/includes/template.php(187) : eval()'d code on line 16
Ich bin ein kleiner Programmiererfreak^^
frage nur nach wenn ich wirklichnicht mehr weiter weis....
Helfe euch gerne bei euren phpbb3 Foren.... auf anfrage bekommt ihr vll meinen BP Mod
<td>Kommentar</td>
<!-- BEGIN bpentry -->
<tr class="tb_d1">
<td colspan="3"><!-- IF bpentry.BP_NONE -->{S_TITLE} hat noch keine Bonuspunkte erhalten!<!-- ENDIF --></td>
</tr>
</table>
<!-- ELSE -->
das letzte else wird es sein - es steht vorher ein endif und keine andere beginnende if davor - in Zweifelsfällen bitte immer öffnende und schließende if-s zählen und evtl. den Content weglassen. Da wird einem der Fehler eher deutlich.