Hallo!
Gäste haben in meinem Forum keinen Zutritt. Allerdings gibt es auf der Startseite des Forums den Button "Mitglieder". Klickt man auf diesen, erhält man eine Auflistung aller Mitglieder. Diesen will ich zumindest für Gäste ausblenden. Wie mache ich das?
Ich habe über die Suche diesen Tipp: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... n#p1097285 gefunden und ausprobiert, doch leider verschwindet der Link zur Mitgliederliste nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Link "Mitglieder" ausblenden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
der Tipp ist der richtige. Hast du denn nach den Änderungen den Foren-Cache geleert und das Template aktualisiert?
der Tipp ist der richtige. Hast du denn nach den Änderungen den Foren-Cache geleert und das Template aktualisiert?
Re: Link "Mitglieder" ausblenden
Hallo nochmal,
und danke für deine Antwort.
Gruß
und danke für deine Antwort.
ja, habe ich beides getan. Dennoch können Gäste die Mitgliederliste aufrufen. Was mache ich falsch?Metzle hat geschrieben:der Tipp ist der richtige. Hast du denn nach den Änderungen den Foren-Cache geleert und das Template aktualisiert?
Gruß
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
eine weitere einfache Möglichkeit:
Suche dir den Link zur Mitgliederliste in der overall_header.html raus und schreibe davor und danach
eine weitere einfache Möglichkeit:
Suche dir den Link zur Mitgliederliste in der overall_header.html raus und schreibe davor
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->Code: Alles auswählen
<!-- ENDIF -->