Darstellungsproblem in Netscape

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
sue grog
Mitglied

Darstellungsproblem in Netscape

Beitrag von sue grog »

Version des Boards: 3.0.4

Ich habe ein Darstellungsproblem im Netscape Browser (Version?) bemerkt. Und zwar die Buttons reply-icon und post-icon sind nach Unten verschoben, so dass sie nur zur Hälfte sichtbar sind.
Das ist nicht nur bei mir so, sondern hier im Board auch. Ich hab`s versucht ... ich komme nicht weiter. Hat jemand einen Tipp??
Sue
wolfman24
Mitglied

Re: Darstellungsproblem in Netscape

Beitrag von wolfman24 »

Netscape wird doch schon seit geraumer Zeit nicht mehr weiterentwickelt. Benutze doch einfach einen aktuellen Browser, dann wird die Seite auch richtig angezeigt. Ich glaube kaum, daß sich jemand die Mühe macht, phpBB für Netscape anzupassen.
sue grog
Mitglied

Re: Darstellungsproblem in Netscape

Beitrag von sue grog »

Hallo,
Ich benutze aktuelle Browser, aber ich mach das Board ja nicht für mich. Die meisten Besucher sind auch aktuell - aber eben nicht alle. Und ganz besonders nicht Editoren von DMOZ, und das mit Absicht.
Es soll sich niemand die Mühe machen das Board anzupassen. Ich wüsste nur gerne einen Ansatzpunkt.
Sue
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“