design nach update kaputt

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
jannemann
Mitglied

design nach update kaputt

Beitrag von jannemann »

hallo forum,

ich habe heute unser forum von 3.0.4 auf 3.0.5 geupdatet. wenn ich jetzt das portal aufrufe dann sieht auch alles ganz normal aus. auch wenn ich mit die unterforen anzeigen lasse. wenn ich allerdings einen beitrag öffnen will, dann wird mir die seite ganz komisch angezeigt. den template cache und die grafiksammlungen habe ich schon geleert. das hat aber leider nichts gebracht. jetzt bin ich ratlos.

könnt ihr mir helfen? der link zum forum: aero-spezial-modellbauversand.de/forum

schönen gruß,
jan
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Re: design nach update kaputt

Beitrag von Metzle »

Hallo,

es könnte sein, wenn ihr euren Style entsprechend bearbeitet hattet, dass das Update vielleicht ein paar Änderungen rausgeschmissen hat. Schaut euch doch mal die alten und die neuen Dateien an und vergleicht diese und fügt eventuell dann Veränderungen wieder ein.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
jannemann
Mitglied

Beitrag von jannemann »

hi,

an dem design habe ich nichts weiter verändert. alle darstellungen sind ja auch richtig bis auf den einzelnen beitrag. da scheint es mir so, als wenn das forum das stylesheet nicht lesen kann oder irgendwelche dateien weg sind.

ich habe auch schon versucht ein anderen theme zu installieren. das hat auch funktioniert, allerdings ist dann auch in diesem theme die ansicht des einzelnen beitrages ganz seltsam.

hat keiner für mich einen tipp?

schöne grüße,
jan

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
jannemann
Mitglied

Beitrag von jannemann »

hi,

ich habe jetzt mal zum testen ein weiteres phpbb installiert und die datenbank aus meinem aktuellen forum dort eingelesen. das hat funktioniert. jetzt überlege ich, ob ich mir noch mal die ganze arbeit machen soll. ich hatte nämlich einige mods installiert (gallery, seo).

schönen gruß,
jan
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“