Chat-Box ?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Latza
Gesperrt

Chat-Box ?

Beitrag von Latza »

Hallo
Was ist immoment der beste Chat? Gibts überhaupt schon einen? Ich weis das es viele gute shoutboxen gibt. Die sind aber bei meinem Anbieter nicht erlaubt. Ich suche also eine Chat-Box , die man am besten selbst aktualisieren muss ... .
4seven
Mitglied

Re: Chat-Box ?

Beitrag von 4seven »

Latza
Gesperrt

Beitrag von Latza »

kann die jemand empfehlen bzw. davon abraten ?kennt einer eine bessere?
Ich brauche unbedingt eine die sich nicht automatisch aktualisiert. denn mein board liegt auf ohost.de und die erlauben sowas nicht ... .
Dufftown
Mitglied

Beitrag von Dufftown »

Moin,

ja, die kannst Du nehmen. Haben wir bei uns auch drin.

Design passt sich dem Rest an und Refresh ist einstellbar. Wird jetzt immer aktualisiert wenn man die index.php lädt oder manuell per Button.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Latza
Gesperrt

Beitrag von Latza »

bin ich blind oder fehlt auf der seite ein download link ? ich find den irgendwie nicht. wäre nett wenn mir jemand den geben kann ;).
Latza
Gesperrt

Beitrag von Latza »

ok hat alles geklappt.
ähm ich hab dazu noch das hier gefunden für das portal board 3 (subsilver2) :
http://bx67212.netsons.org/viewtopic.php?f=3&t=7
unten steht zwar ein script dafür aber wo muss ich das genau einfügen ?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“