Shop MOD für Ultimate Points 1.0.2

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jano1
Mitglied

Shop MOD für Ultimate Points 1.0.2

Beitrag von Jano1 »

Hi Leutz,
gibt es für die Ultimate Points Modifikation eigentlich einen Shop MOD?
Das wäre echt cool...
mfg
Jano1
darkonia
Mitglied
Re: Shop MOD für Ultimate Points 1.0.2

Beitrag von darkonia »

Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
ALLSTAR-STYLEZ
Mitglied

Beitrag von ALLSTAR-STYLEZ »

Ist schon etwas älter aber wozu neuen Thread auf machen, was sagt ihr dazu soll ich diesen Mod einbauen?
Habe den Points Mod und so eiN Shop wäre schon nützlich, ist das eher ein Risiko für mein Forum ein Beta Mod zu installieren oder kann ich das ohen bedenken einbauen??
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin,

willst ne ehrliche Meinung? :-?

1. Glaub ich daß du ein subsilver2 basierendes Style hast, der Shop Mod wird momentan aber nur mit prosilver angeboten.
2. Würd ich kurz vor erscheinen von phpbb 3.0.6 keinen Mod mehr einbauen, wenn du ihn nicht dringend benötigst.
3. Und hier was generelles zu Beta Mods: Sind halt in der Entwicklung und meine Erfahrung zeigt, daß man von bestimmten Mod Autoren die Mods trotzdem einbauen kann ohne Schwierigkeiten zu haben. Wirst halt öfters Updates machen müssen vermute ich.
4. Muss aber auch zugeben... Adrian gehört nicht zu den bestimmten, aber das ist meine persönliche Meinung. :oops:

Mfg dat Wuerzi
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
ALLSTAR-STYLEZ
Mitglied

Beitrag von ALLSTAR-STYLEZ »

Ok wann kommt den 3.0.6 ich hoffe ich muss dann net viel am Style umstellen. :o
Find evool doof das viele nur für Prosilver was machen voll schade. :/
Ich warte vllt kommt ja noch in der nächsten zeit eine RC oder vllt schon eine normale Version
GeneralOneill
Mitglied

Beitrag von GeneralOneill »

eine frage zu dem shop mod, bei mir kommt immer ein allgemeiner fehler, darin steht unknown column 'points_name' in 'fieldlist' [1054]
ich habe phpbb3.0.5 mit prosilver
darkonia
Mitglied

Beitrag von darkonia »

GeneralOneill hat geschrieben:eine frage zu dem shop mod, bei mir kommt immer ein allgemeiner fehler, darin steht unknown column 'points_name' in 'fieldlist' [1054]
ich habe phpbb3.0.5 mit prosilver
hättest du dich etwas besser informiert wüsstest du das dieser mod total verbugged ist von adrian...

ausserdem wird dir hier schätze ich mal niemand helfen,
Community bedeutet Gleichgesinnte finden - MMOG-Heaven ist Deine Community! Von Spielern für Spieler bietet Dir dieses Portal genau das, was ein Spieler braucht. Bleibe ständig informiert, finde die neuesten MMORPGs, oder suche die frischesten News aus der Welt des Online Gamings - dieses und vieles mehr erwartet Dich auf MMOG-Heaven
GeneralOneill
Mitglied

Beitrag von GeneralOneill »

hatte ich mir schon fast gedacht. der der mir von dem mod erzählt hat, der hat mich gewarnt das die mods von adrian kaum funzen.

wie stehts eigentlich mit dem shop mod 0.4.1 den es auf phpbb.com gibt. ist der für ultimate points auch brauchbar?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“