Moin,
ich habe bei mir GeoMap installiert klappt auch alles.
Außer die Grafiken bei viewtopic unter den Usernamen.
Die Links passen alle, doch es werden keinen Bilder sondern nur ein Textlink angezeigt.
Was muss ich machen um das zu ändenr?
Danke
Probleme GeoMap / Buttons
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- ALLSTAR-STYLEZ
- Mitglied
Dann hast du die Bilder, in einem Falschen Pfad hochgeladen. 

Mein Projekt: all about android auto - Community
-
- Mitglied
Re: Probleme GeoMap / Buttons
nein.
sie leigen im richtigen.
doch der code den ich eingefüg habe erstellt nur ein textlink und keinen bild link.
Daraus kann kein Grafiklink enstehen!
sie leigen im richtigen.
doch der code den ich eingefüg habe erstellt nur ein textlink und keinen bild link.
Code: Alles auswählen
'geomap_profile'=> ($poster_plz ? append_sid("{$phpbb_root_path}geomap.$phpEx", 'mode=profile&u=' . $poster_id) : ''),
- ALLSTAR-STYLEZ
- Mitglied
Also bei mir geht alles, habe den vor 2 Tagen eingebaut alles ohne Prob. ^^
schau ob du dich nicht vertan hast mit Root/images und Root/Styles/Dein_Style/theme/Images
schau ob du dich nicht vertan hast mit Root/images und Root/Styles/Dein_Style/theme/Images
Mein Projekt: all about android auto - Community