Wie ich hier im Forum gesehen habe, gibt es 2 grosse Punkte Mods.
Das wären Advanced Points System 0.9.2 und Ultimate Points ... mir stellt sich nun die Frage welcher ist empfehlenswerter ?
Damit meine ich, mit welchem arbeiten die meisten Mods denn zusammen ?
Den von den Beschreibungen bieten beide die gleichen Funktionen ... *seufz*
Welcher Punkte Mod ist besser ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Welcher Punkte Mod ist besser ?
Hey du ,
also ich hatte erst das APS in Benutzung und danach tauchte der UP-Mod auf.
Mir persönlich gefällt der Ultimate besser.
Ist übersichtlicher gestaltet so rein vom Aussehen her.
Wo es beim APS nochProbleme gibt/gab funktioniert der UP zuverlässiger , meiner Meinung nach
grueße
also ich hatte erst das APS in Benutzung und danach tauchte der UP-Mod auf.
Mir persönlich gefällt der Ultimate besser.
Ist übersichtlicher gestaltet so rein vom Aussehen her.
Wo es beim APS nochProbleme gibt/gab funktioniert der UP zuverlässiger , meiner Meinung nach

grueße