Hallo!
Ich bin gerade dabei, für meine Freundin ein phpbb3 Forum einzurichten.
Um das Logo des benutzten Styles zu ändern, habe ich das ursprüngliche Bild gelöscht und dem neuen Bild(nachdem ich es auf den Server geladen habe) den Namen des Alten gegeben("main-logo.jpg").
-Gibt es da auch eine einfachere Methode? Z.B. das neue Bild über den Administrationsbereich des Forums einzustellen?
-Das neue Bild ist ein ganzes Stück größer(800x487 Pixel) als das alte. Allerdings erscheint es dadurch immer nur in "zusammengequetschter" Form.
Lässt sich das irgendwie ändern?
Gibt es eine Möglichkeit oben genannte Größen zu benutzen?
Lässt sich das im Administrationsbereich einstellen?
Danke schonmal!
Größeres Logo Bild?
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Größeres Logo Bild?
Hallo
das
Dazu
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.
das
ist bei phpBb 3 Standard.Benwick hat geschrieben: das neue Bild über den Administrationsbereich des Forums einzustellen?

Dazu
lassen sich im entsprechenden Forum einige Themen finden.Benwick hat geschrieben:-Das neue Bild ist ein ganzes Stück größer(800x487 Pixel) als das alte. Allerdings erscheint es dadurch immer nur in "zusammengequetschter" Form.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Re: Größeres Logo Bild?
Ah, okay. Danke!
Unter "Grafiksammlungen" im Adminbereich also.
Fein, fein!
Unter "Grafiksammlungen" im Adminbereich also.
Fein, fein!