hay leute
ich hab ein kleines forum bei forumprofi.de gemacht und habe vor nen thread zu erstellen in den jeder schreiben kann OHNE dass da steht wer es geschrieben hat
soweit habe ich die schreib-berechtigungen als gast erlaubt
jetz muss ich aber den thread nur für registrierte (eingeloggte) user sichtbar machen, dass net jeder von außen die sachen lesen kann
weiß jemand vlt wie ich des mach?
weil wenn ichs jetz wieder für gereggte erlaub, kann man ja net als gast was reinschreiben, weil man keinen zugriff darauf hat...
p.s. kann auch pics der möglichen einstellungen reinkopieren, wenns benötigt wird...
hoffe mir kann jemand helfen ^^
Frage zu Forum (anonym posten)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Frage zu Forum (anonym posten)
Hallo,
das
Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support fragen, weil Du Support (auch wenn es ein phpBB ist), wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. Schnelleinstieg phpBB 3 --> Dokumentation
3. eventuell auch KB:15
Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante G und Onkel W darauf Dir zu helfen.
das
bedeutet, das Du Dir nur ein Gratis- bzw. Fertig-Forum/-Board gegönnt hast, bei dem Dir der FTP-Zugriff auf das Dateisystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank fehlt und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten und zu erweitern !aGGr0 hat geschrieben:ich hab ein kleines forum bei forumprofi.de gemacht

Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support fragen, weil Du Support (auch wenn es ein phpBB ist), wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. Schnelleinstieg phpBB 3 --> Dokumentation
3. eventuell auch KB:15
Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante G und Onkel W darauf Dir zu helfen.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

ach verdammte scheiße XD
ich verstehs schon so teilweise
is bissl blöd
wollte halt schnell ein forum für unsere stufe haben
is "nur" für 1 jahr
und des forum läuft schon
d.h. ich kann kein neues anfangen...
kann man des forum übernehmen und ein eigenes so mit server und so wie du meinst, kopieren?
wenn nicht, is es gegessen
ne antwort wär krass
danke
ich verstehs schon so teilweise
is bissl blöd
wollte halt schnell ein forum für unsere stufe haben
is "nur" für 1 jahr
und des forum läuft schon
d.h. ich kann kein neues anfangen...
kann man des forum übernehmen und ein eigenes so mit server und so wie du meinst, kopieren?
wenn nicht, is es gegessen
ne antwort wär krass
danke
Hallo (so viel Zeit muss sein !),
Du musst schon alleine herausbekommen ob Du bei
Du musst schon alleine herausbekommen ob Du bei
einen Download (Backup) der Datenbank, ggf. kostenpflichtig, bekommen kannst.aGGr0 hat geschrieben:forumprofi.de

Viele Grüße - gloriosa