Hallo,
wer kann mir Helfen? Ich wollte gerade eine Shoutbox im footer einbinden. Das hat auch geklappt. Dann wollte ich es so machen das die Box nur für eingeloggt user Sichtbar ist. Ich habe vor den Code dieses gesetzt <!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->
und hinter den Code <!-- ENDIF --><!-- IF not S_USER_LOGGED_IN -->abgesendet und dann war im footer alles weg. Wenn ich jetzt eingeloggt bin steht unten nicht mehr Adminbereich.
Danke im Voraus
Jürgen
Ich komme nicht mehr im Adminbereich
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Ich komme nicht mehr im Adminbereich
Moin,
wozu hast Du denn dieses hier
Das andere macht Sinn, aber jetzt ein nicht geschlossenes IF, das ausserdem noch bewirken würde, dass alles folgende (also auch der Link zum ACP) nur für nicht eingeloggte sichtbar ist.
wozu hast Du denn dieses hier
eingefügt?winnetou hat geschrieben:<!-- IF not S_USER_LOGGED_IN -->
Das andere macht Sinn, aber jetzt ein nicht geschlossenes IF, das ausserdem noch bewirken würde, dass alles folgende (also auch der Link zum ACP) nur für nicht eingeloggte sichtbar ist.
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Hallo,
das war unwissenheit. Wie kann ich das denn jetzt wieder rückgängig machen? Ich habe im Ftp die allte datei aufgespielt, aber es funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Jürgen
das war unwissenheit. Wie kann ich das denn jetzt wieder rückgängig machen? Ich habe im Ftp die allte datei aufgespielt, aber es funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Jürgen
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Grüße: Mahony
Den cache per FTP-Programm leeren (alles außer der .htaccess und der index.htm löschen).Was kann ich tun?
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Hallo Mahony,
Dankeschön das hat funktioniert! Kann mir noch jemand Bitte sagen was ich genau machen muss damit die Shoutbox nur für Mitglieder sichtbar ist?
Danke für die schnelle Hilfe!
Liebe Grüße
Jürgen
Dankeschön das hat funktioniert! Kann mir noch jemand Bitte sagen was ich genau machen muss damit die Shoutbox nur für Mitglieder sichtbar ist?
Danke für die schnelle Hilfe!
Liebe Grüße
Jürgen
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
dein Ansatz war richtig, du hattest nur zuviel dahintergesetzt.
dein Ansatz war richtig, du hattest nur zuviel dahintergesetzt.
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_USER_LOGGED_IN -->shoutboxcode<!-- ENDIF -->Re: Ich komme nicht mehr im Adminbereich
Hallo Metzle,
alles klar Danke Dir für die schnelle Hilfe!
Liebe Grüße
Jürgen
alles klar Danke Dir für die schnelle Hilfe!
Liebe Grüße
Jürgen