Hallo zusammen,
bei der Konvertierung von 2 auf 3 erhalte ich den Skriptfehler 500. Mein Hoster ist domainfactory. Ich verwende WS FTP und die Textdateien werden
per Ascii hochgeladen.
Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann?
Vielen Dank
Gruss Alex
Fehler 500 bei Konvertierung von 2 auf 3
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Fehler 500 bei Konvertierung von 2 auf 3
Ich sehe gerade, dass die Konvertierung teilweise durchgeführt wird und dann abbricht. Auch wenn ich die Funktion "Bereits gestartete Konvertierung durchführen" verwende, geht die Konvertierung (Füllen der Tabellen, usw) wieder von vorne los. Domainfactory unterbricht nach ca. 10 Sekunden.
Gibt es einen Konverter, der die Konvertierung dort weiterführt, wo sie unterbrochen wurde?
Welche Möglichkeit gibt es unter diesen Umständen noch, um eine problemlose Konvertierung durchzuführen?
Danke
Grüsse
Alex
Gibt es einen Konverter, der die Konvertierung dort weiterführt, wo sie unterbrochen wurde?
Welche Möglichkeit gibt es unter diesen Umständen noch, um eine problemlose Konvertierung durchzuführen?
Danke
Grüsse
Alex
Re: Fehler 500 bei Konvertierung von 2 auf 3
Hallo alexander2,
schaut so aus als 9ob dein Provider die Laufzeit für Scripte relativ kurz eingestellt hat. Du kannst mal folgendes versuchen:
Gruß Helmut
schaut so aus als 9ob dein Provider die Laufzeit für Scripte relativ kurz eingestellt hat. Du kannst mal folgendes versuchen:
- Öffne die index.php im Verzeichnis install/
- suche dort nach dem Eintrag
Code: Alles auswählen
// Try to override some limits - maybe it helps some... @set_time_limit(0);
- und ändere ihn wie folgt ab
Code: Alles auswählen
// Try to override some limits - maybe it helps some... @set_time_limit(12);
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.