Themen automatisch sperren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tears_of_Hate
Mitglied
Themen automatisch sperren

Beitrag von Tears_of_Hate »

Hey,
ich suche eine Mod mit der ich einstellen kann, dass inaktive Themen nicht gelöscht sondern nach einer bestimmten Zeit geschlossen werden.
Den Post Expire Mod hab ich schon gefunden, der wirkt sich allerdings nur auf einzelne Themen aus und kann vom User eingestellt werden. Ich hätte das ganze aber gern global bzw. auf bestimmte Foren bezogen. Gibt es sowas schon oder muss ich weiter selbst Hand anlegen?

Alternativ würde mir auch ein Mod oder Code-Schnippsel ausreichen, mit dem ich Benutzern die auf einen alten Thread antworten eine Meldung anzeigen kann, nach dem Motto:
Bist du sicher, dass du diese Leiche ausbutteln möchtest?
Projekte:
Digital Trophy: theHunter Fan-Blog mit Forum
4seven
Mitglied

Re: Themen automatisch sperren

Beitrag von 4seven »

der mod ließe sich doch bestimmt rel. leicht umbauen. also als basis schonmal super.
warsch. noch einfacher wäre es, die standard phpbb3-pruning funktion zu kopieren und dann statt > delete einfach > close :wink:
Tears_of_Hate
Mitglied

Letzteres hört sich für mich besser an. Kannst du mir weiterhelfen, wo ich die Funktion finde?
Projekte:
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

hab ich iA keine zeit für, doch da wird sich bestimmt jemand anders dessen annehmen..
Tears_of_Hate
Mitglied

Danke, habs hingestümpert und scheint zu funktionieren :)
Projekte:
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

interessant wäre die Lösung sicherlich, auch wenn erst mal hingestümpert, auch für andere ;)
Vielleicht postest du ja deine Lösung noch.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“