Ich Frage viel zu viel xD
Ähm ja: Wenn ich einen neuen Benutzerrang hinzufüge, wie kann ich dann dort die Farbe ändern?
Und nochwas: Alle normalen Registrierten Member, haben ja keinen Benutzerrang, also so wie "Admin", "Mod" o.a. Muss ich dann jedem normalen User einzeln den Rang: Normaler User ( oder jenachdem wie ich sie eben nennen will, Registrierter Benutzer oder so xD ) EINZELN zuweisen?
MFG. Coolio!.
Benutzerrang-Farbe?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Benutzerrang-Farbe?
Ich hab keine Signatur...oder doch?
xD
xD
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ich bin mir gerade nicht sicher, ob du nicht Benutzerrang und Benutzergruppe durcheinander bringst.
Einer Gruppe kannst du über Benutzer und Gruppen ---> Gruppe verwalten ---> Einstellungen eine neue Gruppenfarbe geben.
Wenn du wirklich einen Benutzerrang vergeben willst, dann weise am einfachsten der Gruppe einen Rang zu, dann haben alle Benutzer, die in dieser Gruppe sind, diesen zugewiesenen Rang.
ich bin mir gerade nicht sicher, ob du nicht Benutzerrang und Benutzergruppe durcheinander bringst.
Einer Gruppe kannst du über Benutzer und Gruppen ---> Gruppe verwalten ---> Einstellungen eine neue Gruppenfarbe geben.
Wenn du wirklich einen Benutzerrang vergeben willst, dann weise am einfachsten der Gruppe einen Rang zu, dann haben alle Benutzer, die in dieser Gruppe sind, diesen zugewiesenen Rang.
Re: Benutzerrang-Farbe?
Oh sry ja^^ Ich mein wenn ich z. B. Newsredakteure o.a. mache....
MFG. Coolio!.
MFG. Coolio!.
xD
xD
Wie, Newsredakteure? Als Benutzergruppe oder als Rang?Coolio hat geschrieben:Oh sry ja^^ Ich mein wenn ich z. B. Newsredakteure o.a. mache....
MFG. Coolio!.
Naja, eigentlich wollte ich "Newsredatkeur" als Benutzerrang machen, aber wenn das nicht geht muss ich eben dem bestimmten User den Rang "Newsredakteur" geben und eine neue Benutzergruppe dafür erstellen...
MFG. Coolio!.
MFG. Coolio!.
xD
xD
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
du kannst natürlich jederzeit eine Gruppe "Newsredakteure" erstellen und alle Benutzer da reinschieben.
du kannst natürlich jederzeit eine Gruppe "Newsredakteure" erstellen und alle Benutzer da reinschieben.
Ok, danke für die Antwort 
MFG. Coolio!.
MFG. Coolio!.
xD
xD