Suche Galerie Mod für V 3.0.0

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cusco
Mitglied

Suche Galerie Mod für V 3.0.0

Beitrag von Cusco »

Hi,

ich suche den Download-Link für das Galerie-Modul, habe Version 3.0.0 des Forums installiert, style prosilber (etwas abgeändert)
Sprache sollte Deutsch (Sie) oder zumindest Deutsch sein.

Hinweis: ich habe mich schon halb tod gesucht und alles mögliche gefunden nur nicht so ein/diesen Mod. :evil:
Pfiffy
Mitglied
Re: Suche Galerie Mod für V 3.0.0

Beitrag von Pfiffy »

Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de
wolfman24
Mitglied

Beitrag von wolfman24 »

Cusco hat geschrieben:Hinweis: ich habe mich schon halb tod gesucht und alles mögliche gefunden nur nicht so ein/diesen Mod. :evil:
Pfiffy hat geschrieben:Guckst du hier:

http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=158871

Grücce,
Pfiffy
Wie kannst du dich halb tot gesucht haben? Wenn ich in die Suche hier Galerie eingebe, ist der erste Treffer die von Pfiffy verlinkte phpbbGallery von nickvergessen. Nach was hast du denn gesucht, das interessiert mich jetzt aber mal wirklich?
Cusco
Mitglied

Beitrag von Cusco »

wolfman24 hat geschrieben:Wie kannst du dich halb tot gesucht haben? Wenn ich in die Suche hier Galerie eingebe, ist der erste Treffer die von Pfiffy verlinkte phpbbGallery von nickvergessen. Nach was hast du denn gesucht, das interessiert mich jetzt aber mal wirklich?
Ich habe über Google gesucht, bin aber nicht auf die Idee gekommen direkt hier zu suchen. :oops:
Cusco
Mitglied

Beitrag von Cusco »

Pfiffy hat geschrieben:Guckst du hier:

http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=158871

Grücce,
Pfiffy
Vielen Dank, habe es mir runter gezogen, gut das anscheint Deutsch gleich mit dabei ist :)

Aber dummerweise scheint keine Installations-Anleitung bei zu liegen :(
Was muß nun wohin Kopiert werden? Ich habe bisher noch keine Mods Installiert, nur das DE-Sprachpaket phpbb habe ich hinbekommen :cry:
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

die Installationsanleitung nennt sich in der Regel install.xml oder ähnlich. Diese im Browser deiner Wahl öffnen.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Cusco
Mitglied

Beitrag von Cusco »

Stopp, wer hätte gedacht das ein xml-Datei als anleitung dienen würde :o
Mal sehen wie weit ich komme ...
Cusco
Mitglied

Beitrag von Cusco »

Cusco hat geschrieben:Stopp, wer hätte gedacht das ein xml-Datei als anleitung dienen würde :o
Mal sehen wie weit ich komme ...
Weit bin ich nicht gekommen, ich kann keine .htaccess auf den Server kopieren :evil:
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

und aus welchem Grund kannst du das nicht?
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Cusco
Mitglied

Beitrag von Cusco »

Metzle hat geschrieben:Hallo,

und aus welchem Grund kannst du das nicht?
Weil der Server das anscheint verbietet/ablehnt, T-Online läst einen kaum was machen :( , einzigster Vorteil ist vielleicht das der Server sicher eingestellt ist.

Das Forum wurde über den Service "SchnellInstallation" der Homepage installiert, also von T-Online vorgegeben, warscheinlich ist es auch nicht möglich auf die Neuste Version zu updaten, ich muss wohl auf die Aktualisierung von T-Online warten bis das geht. DIe Schnell-Installation wurde erst diesen Monat eingeführt.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“