Ich habe es so eingestellt, dass nach jedem Posting eine Adsense Werbung erscheinen soll!
Leider passiert das nur nach 3 Postings und dann ist schluss, anstatt der Werbung ist dort nur ein weißer leerer Raum
hoffe es kann mir jemand von euch behilflich sein
Hier ist ein Screenshot
[ externes Bild ]
Probleme mit Adsense --->Mod für Werbung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Probleme mit Adsense --->Mod für Werbung
Hallo,
ich nehme mal an das der Mod Author sich genau an die AdSense Regeln hält. Dort steht eindeutig, nicht mehr als drei Werbeblöcke pro Seite. Sollten das mehr werden kickt dich Google sofort aus deinem Account.
Wie gesagt nur eine Vermutung
Freundliche Grüsse
Jan
ich nehme mal an das der Mod Author sich genau an die AdSense Regeln hält. Dort steht eindeutig, nicht mehr als drei Werbeblöcke pro Seite. Sollten das mehr werden kickt dich Google sofort aus deinem Account.

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz.com - die deutsche Buffalo Linkstation NAS Hilfe Seite | Discountnetz Foren - die deutschen Buffalo Linkstation NAS Hilfe Foren
Re: Probleme mit Adsense --->Mod für Werbung
kein problem!discountnetz hat geschrieben:Hallo,
Freundliche Grüsse
Jan
Nur wie krieg ich diese leeren Balken weg?