Probleme mit Adsense --->Mod für Werbung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LCH
Mitglied

Probleme mit Adsense --->Mod für Werbung

Beitrag von LCH »

Ich habe es so eingestellt, dass nach jedem Posting eine Adsense Werbung erscheinen soll!
Leider passiert das nur nach 3 Postings und dann ist schluss, anstatt der Werbung ist dort nur ein weißer leerer Raum

hoffe es kann mir jemand von euch behilflich sein

Hier ist ein Screenshot
[ externes Bild ]
discountnetz
Mitglied
Re: Probleme mit Adsense --->Mod für Werbung

Beitrag von discountnetz »

Hallo,
ich nehme mal an das der Mod Author sich genau an die AdSense Regeln hält. Dort steht eindeutig, nicht mehr als drei Werbeblöcke pro Seite. Sollten das mehr werden kickt dich Google sofort aus deinem Account.

Wie gesagt nur eine Vermutung ;)

Freundliche Grüsse
Jan
Discountnetz.com - die deutsche Buffalo Linkstation NAS Hilfe Seite | Discountnetz Foren - die deutschen Buffalo Linkstation NAS Hilfe Foren
LCH
Mitglied

Re: Probleme mit Adsense --->Mod für Werbung

Beitrag von LCH »

discountnetz hat geschrieben:Hallo,
ich nehme mal an das der Mod Author sich genau an die AdSense Regeln hält. Dort steht eindeutig, nicht mehr als drei Werbeblöcke pro Seite. Sollten das mehr werden kickt dich Google sofort aus deinem Account.

Wie gesagt nur eine Vermutung ;)

Freundliche Grüsse
Jan
kein problem!

Nur wie krieg ich diese leeren Balken weg?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“