wohin tools installieren ???

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gollum
Mitglied
wohin tools installieren ???

Beitrag von Gollum »

hallo alle zusammen, vor drei wochen habe ich mich wohl oder übel selbst über schätzt, als ich gefragt wurde ob ich helfen würde ein forum koplett mit neu auf zu bauen. :roll: ich bin jetzt an meine grenzen gekommen. ich möchte ein paar zusatz tools installieren und komme nicht wirklich weiter seid ein paar tagen. :cry: z.b einen kalender und eine shortbox. in welchen ordner muss ich solche tools rein installieren ??? und wo finde ich ein gutes tool für eine menüleiste ??? GLG Torsten
Zuletzt geändert von Gollum am 16.07.2009 02:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Moderative Anweisung

Beitrag von Mahony »

Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.

Zum Thema: in einer MOD ist die ausführliche Anleitung normalerweise enthalten (als XML-Datei - meist install.xml). Diese install.xml einfach im Browser öffnen und abarbeiten.

Grüße: Mahony
ALLSTAR-STYLEZ
Mitglied
Re: wohin tools installieren ???

Beitrag von ALLSTAR-STYLEZ »

Das stimmt da kannst du nix falschen machen schritt für schritt erklärt. :)
Wo was rein muss und was editiert werden muss.
Gollum
Mitglied
Re: wohin tools installieren ???

Beitrag von Gollum »

:o oh man da wäre ich nie drauf gekommen das die erklärung in jedem MOD mit drinne ist. wie peinlich sorry. Danke für eure schnelle hilfe ... GLG Torsten
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“