SmilieMenü über Link Erweitern ???

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
arty4u
Mitglied

SmilieMenü über Link Erweitern ???

Beitrag von arty4u »

hallo,

ich habe viele smilies drinne und dadurch verschiebt sich das ganze template. ich würde gerne die smilies auf einer extra seite haben und durch einen link als popup öffnen und dann per klick einfügen. ähnlich wie es bei vbulletin funktioniert.

ist das möglich. ist es viel aufwand ? oder gibt es dass schon?

Gruss
SCWfan06
Mitglied
Re: SmilieMenü über Link Erweitern ???

Beitrag von SCWfan06 »

Hallo,
Beim hinzufügen von Smilies gibt es eine Option die heißt: Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen
Mach da einfach den Haken raus.
arty4u
Mitglied

Re: SmilieMenü über Link Erweitern ???

Beitrag von arty4u »

SCWfan06 hat geschrieben:Hallo,
Beim hinzufügen von Smilies gibt es eine Option die heißt: Beim Verfassen eines Beitrags anzeigen
Mach da einfach den Haken raus.
ahja genau das habe ich gesucht. danke !
hätte ich wissen müssen sorry!
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“