Fußball Manager Bundesliga Spiel

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Kakashi
Mitglied

Fußball Manager Bundesliga Spiel

Beitrag von Kakashi »

Hi Leute bin neu und sehr unerfahren in PHP....

Meine Frage:

Ist es möglich ein Bundesliga Manager Spiel MOD zu erstellen das fast die gleiche Funktionen wie http://www.comunio.de hat???
Sprich man hat ein Budget von ??Mio€ und kauft sich somit seine Manschafft zusammen von allen Vereine....
Dazu kommt später ein Regelwerk das der Admin,Moderatoren dann Verletzte, gesperrte Spiele auch so Markieren kann uvm.
Wenn es möglich ist kann mir dabei einer helfen (Bin NEULING bzw. noob in PHP)??? :grin:

Gruß Kakashi
4seven
Mitglied

Re: Fußball Manager Bundesliga Spiel

Beitrag von 4seven »

möglich ist (fast) alles. falls noch nicht als rohling vorhanden, wird es ein recht umfangreicher mod mit etlichen monaten entwicklungszeit.
Latza
Gesperrt

Beitrag von Latza »

Nein sowas gibt es nicht als Mod. Aber ich bin gerade dabei sowas in einer Art zu erstellen.
Mein Board :
http://keeperboard.ohost.de
Hier der Transfermarkt :
http://keeperboard.ke.ohost.de/shop.php
Man kann Spieler kaufen , handeln und tauschen mit anderen Usern ... .Ich hab erst vor 1 Woche angefangen. Zur neuen Saison starten wir dann eine Manager Liga .
Metzle
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Metzle »

Hallo,

unabhängig nun wie realisierbar und wie vielleicht nicht, sollte man bei solchen Sachen auch immer an die Rechte und Lizenzen denken. Nicht jeder darf bei sowas Spielernamen und Vereinsnamen verwenden, der nicht die offiziellen Lizenzen oder Rechte daran hat, würde ich zumindest meinen.
Aber wie immer gilt: Eine genaue Auskunft gibts nur beim Anwalt des Vertrauens.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Kakashi
Mitglied

Beitrag von Kakashi »

Danke für die vielen Posts..
Dann muss ich mich mal mit PHP in meinem Urlaub auseinandersetzten und mal schauen wie es wird.

Ein paar Freunde und ich Spielen das Spiel in dem wir uns ab und zu mal treffen und alles diskutieren.
Einfacher wäre es wenn es mit einem MOD realisierbar wäre....
Ich schau weiter vllt. gibt es so ein änliches MOD auf ein Ami Forum mit Football das man vllt abändern könnte...

MfG Kakashi
Latza
Gesperrt

Beitrag von Latza »

sag mir bescheid wenn du was gefunden hast ^^.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“