Egal welchen Style ich nehm ...

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
sixty7
Mitglied

Egal welchen Style ich nehm ...

Beitrag von sixty7 »

nochmal ich ... leider hat mir noch niemand auf meine frage im anderen thread antworten können ... ich weiss es ist heiss und die biergärten rufen :lol: aber ich probier mir hier nen wolf und bin gleich am tillen ...

die einzigen styles die funzen sind subsilver2 oder prosilver, die neuen gehen nicht richtig.

jetzt habe ich mir einige andere phpbb3-styles runtergeladen und diese artig installiert um zu schauen ob es nur an dem einen liegt der mir den fehler bringt.

fehler ist folgender nach aktivierung des styles: startseite voll in ordnung alles da, sobald ich aber einen link klicke fliegt mir der style weg und ich bekomme nen weissen bildschirm und die navigation ist total verschoben und images werden auch keine gezeigt, kein layout kein garnix nur text ... und anstelle der images nur die bekannten roten x´e :cry:

habe schon im acp cache geleert, style aktualisiert und auch unter serverlast mal auf ja gesetzt ..... nix!!!!!!!! wenn ich dann wieder subsilver2 wähle funktioniert wieder alles .....

jemand ne ideeeeee?

thx 4 support

vg
Balint
Mitglied
Re: Egal welchen Style ich nehm ...

Beitrag von Balint »

Hallo,

ohne Link auf dein Forum werden wir wenig weiterhelfen können. Ich nehme an, dass du vielleicht umgezogen bist oder das Forum zuerst auf einem Servernamen eingerichtet hast und jetzt diese Anfragen irgendwie schiefgehen. (oder, oder, oder...)

Viele Grüße,
Bálint
Meine MODs für phpBB 2.x und phpBB 3.x!
sixty7
Mitglied

Beitrag von sixty7 »

hi ... das forum läuft auf forum.alano.de

ist komplett neu aufgesetzt! kein serverumzug!

stelle mal jetzt den style ein den ich meine .... wäre echt gut wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

danke im voraus.
Balint
Mitglied

Beitrag von Balint »

Hallo,

du hättest auch sagen können, das da SEO drauf ist - das benötigt etwas Feinarbeit beim Einstellen. Wende dich am besten an den Support der SEO-Implementierung... Stichworte .htaccess, RewriteBase etc. - da stimmen die Pfade zu deinem Stylesheet nicht mehr, weil die generierten Links eine Pfadangabe hinzufügen...

Viele Grüße,
Bálint
sixty7
Mitglied

Beitrag von sixty7 »

hallo.

danke für die info. sowas dacht ich mir eigentlich schon, aber war mir dann doch zu abwägig :-?

an welchen SEO-Support? ... hier im board?

vg
Balint
Mitglied

Beitrag von Balint »

Hallo,

welchen SEO-MOD hast du denn installiert? Wenn's von phpbb-seo.de ist, kannst du dich an Tobi im Thread wenden: http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... =phpbb+seo

Viele Grüße,
Bálint
sixty7
Mitglied

Beitrag von sixty7 »

habs eben gefunden!

jetzt funktionierst .... fehlende zeile eingefügt .... templates gecached ... und zack!!! alles da! :D

danke!

ach ja ... hier der link http://www.phpbb-seo.de/forum/templates ... -t507.html
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“