Ich beziehe mich auf diesen Mod :
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 0&t=178669
Der Mod an sich ist ja nicht schlecht, nur kennt jemand eine Möglichkeit einzustellen, das in ausgeblendeten Forum auch keine NEUEN Beiträge gezählt werden ?
Derzeit ist es bei mir so :
Ich stelle ein, das ich den Spam Bereich nicht sehen will. Das klappt von der Optik her auch.
Nur postet jetzt jemand in diesen Bereich, sehe ich das 1 Neuer Beitrag existiert. Klicke ich nun auf Neue Beiträge, kommt nur "Es wurden keine passenden Ergebnisse gefunden" und ich bekomme keine Anzeige.
Wäre es hier möglich, den Mod nun so zu ändern, das in den ausgeblendeten Foren neue Beiträge nicht gezählt werden ?
Und dann auch nicht in Neue Beiträge als Nummer angezeigt werden ?
[MOD]Select Forums erweitern ?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.