Servus,
ich habe in der SuFu leider nichts gefunden. Aktuell kommt man in meinem Forum, wenn man einen Thread anklickt, immer an den obersten Beitrag. Mir wäre es aber lieber, wenn man an die Stelle des ersten ungelesenen oder gleich zum allerneuesten Beitrag käme. Kann man das irgendwie einrichten?
Vielen Dank im voraus,
bierleiche
Beim Thread-Anklick automatisch zum neuesten Beitrag
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Beim Thread-Anklick automatisch zum neuesten Beitrag
Moin,
ist doch Standard.
[ externes Bild ]
Erster Beitrag
Erster ungelesener Beitrag
Letzter Beitrag
ist doch Standard.
[ externes Bild ]
Erster Beitrag
Erster ungelesener Beitrag
Letzter Beitrag
Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
-
- Mitglied
Re: Beim Thread-Anklick automatisch zum neuesten Beitrag
oha vielen dank, wusste ich nicht!