Ist es möglich, Links in Beiträgen zu verbergen für Gäste.
Also, dass Forum ist öffentlich, auch für Gäste, zu lesen, nur die Links in den Beiträgen
sollen für sie verborgen bleiben.
Geht das?
Verlinkungen in Beiträgen für Gäste verbergen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Verlinkungen in Beiträgen für Gäste verbergen
Nummer 1 versteckt Links generell ohne Möglichkeit der Zuweisung einer bestimmten Gruppe.
Nummer 2 scheint deshalb das zu sein, was ich suche. Aber, so wie ich das sehe, ist das nur für Mac
oder missverstehe ich das etwas?
Nummer 2 scheint deshalb das zu sein, was ich suche. Aber, so wie ich das sehe, ist das nur für Mac
oder missverstehe ich das etwas?
-
- Mitglied
Re: Verlinkungen in Beiträgen für Gäste verbergen
Gibt es unterdessen Modifikationen, die nur auf bestimmten Betriebssystemen angewendet werden? Glaube nicht! Aber das wäre mal was!SvenSoul hat geschrieben:Aber, so wie ich das sehe, ist das nur für Mac oder missverstehe ich das etwas?
Kannst es Downloaden und installieren, ist für alle Betriebssysteme!

Hier hat es nochmals sowas: Bycoja
Macht mehr LIEBE statt Hiebe!