Hallo,
ich habe mal zwei Fragen und zwar würde ich gerne erfahren, wo ich das einstellen kann, das bei Letzter Eintrag nicht nur folgendes z.B erscheint, Beispiel:
Samstag 11. Juli 2009, 23:05
Dark_Horizon Neuester Beitrag
sondern wie man das einstellt in welchem Thema dieser Beitrag steht, Beispiel:
Letzter Beitrag von Spiderman
in Re: Vorstellung
Mai 22, 2009, 14:15:55
Gerne möchte ich auch erfahren, wo man einstellt das ganz unten bei Wer ist Online nicht nur folgendes zu sehen ist:
Insgesamt ist 1 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 4 Besuchern, die am Mittwoch 15. Juli 2009, 17:17 zeitgleich online waren.
Mitglieder: Dark_Horizon
Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren
sondern würde ich gerne auch in der Statistik sehen können, wieviele User am Tag das Forum besucht haben.
Wer kann man dir also helfen???
Mfg Dark_Horizon
Grafik Einstellung
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
dazu kann ich dir zwei Mods nennen:
NV advanced last topic titles
NV who was here?
Und dann würde ich dich noch bitten, dass du deinen Titel umbenennst, da dieser nicht wirklich deiner Anfrage entspricht.
dazu kann ich dir zwei Mods nennen:
NV advanced last topic titles
NV who was here?
Und dann würde ich dich noch bitten, dass du deinen Titel umbenennst, da dieser nicht wirklich deiner Anfrage entspricht.