hallo, in der suche hab ich nichts gefunden.
weiß jemand zufällig, was ich in dieses feld eintragen muss?
Name der E-Mail-Funktion:
Die PHP-Funktion, die genutzt wird, um E-Mails zu versenden.
die aktivierungsmails meines forums werden nämlich nicht versendet, wobei ich glaube, dass das am hoster liegt. bin mir aber nicht sicher.
wär super dankbar für eine antwort.
lg
Board-E-Mails
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Board-E-Mails
Moin,
stand denn nichts drin?
Naja, die "normale" Funktion von PHP heisst einfach ... ... mail
stand denn nichts drin?
Naja, die "normale" Funktion von PHP heisst einfach ... ... mail

Meine SQL-Statements sind immer ohne Tabellen-Prefix. Also ggf. "phpbb_" oder Euer Prefix einfügen.
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
KEIN Support auf unaufgeforderte PN
Re: Board-E-Mails
danke, ja doch genau das steht drin, ich wusste nur nicht mehr ob ich das evtl. unsinniger weise da eingetragen hab
dann ist das ja wenigstens schon mal richtig.