2 Benutzer, nur einmal "Ungelesenen Liste"

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Warren
Mitglied
2 Benutzer, nur einmal "Ungelesenen Liste"

Beitrag von Warren »

Hallo zusammen,

leider bin ich durch die Suche nicht fündig geworden, daher frage ich Euch kurz hier:

Gibt es eine Möglichkeit, dass für zwei verschiedene Benutzer einen gemeinsamen Aufruf der Liste mit den ungelesenen Beiträgen zu machen?

also wenn User1 am Montag all Beiträge liest und User2 am Dienstag ins Forum geht, dieser nur noch die Ungelesenen angezeigt erhält, welche seit dem Besuch von User1 erstellt wurden?

Der Hintergedanke ist ein Bereich in Forum, welcher von zwei Usern moderiert wird. Die Beiträge sollen sofort ersichtlich sein, trotzdem aber soll jeder Beitrag von den Mods gelesen werden, aber nicht immer in doppelter Arbeit;-)

Die beiden Mods brauchen aber eigene Benutzernamen.

Hoffe, hierbei kann mir jemand helfen, vielleicht steh ich auch einfach nur auf dem Schlauch und es gibt ne bessere Möglichkeit...

Danke schonmal im Voraus...

Gruss Warren
Warren
Mitglied
Re: 2 Benutzer, nur einmal "Ungelesenen Liste"

Beitrag von Warren »

*push*

Hat niemand eine Idee oder nen Gedanken, wie man zum Ziel kommen könnte?

Gruss
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“