riesen problem keine index

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
Armour
Mitglied
riesen problem keine index

Beitrag von Armour »

hallo ich hab da ein ziemliches problem, ich kann zwar auf mein forum zugreifen auf alles über das portal, immer wenn ich allerdings auf die übersicht will, sagt er mir er habe keine index auf dem server finden können und tatsache ist keine da, ich kann mir nur vorstellen, das mein homepagebaukastensystem die irgendwie beim hochladen einfach rausgeschmissen hat, weil ich ne direktverlinkung zum portal habe die auch forum/index.php heißt, habs nun geändert seither sagt er mir das, hab sie auch nicht gefunden und kein backup gemacht, was hann ich nun tun damit ich die index da wieder reinbekomme, hab ja auch das neue updatedrauf, da ist ja ne index mit drin in der install, kann ich die einfach reinkopieren? oder was kann ich machen?

bitte helft mir lg Armour

hier nochmal der fehler wenn ich auf übersicht gehe:

Code: Alles auswählen

The requested URL /forum/index.php was not found on this server.
nachtrag: hab noch ne index in nem backup gefunden allerding 3 monate alt, macht das was?
gloriosa
Mitglied

Re: riesen problem keine index

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
das
Armour hat geschrieben: nem backup gefunden allerding 3 monate alt, macht das was?
ist doch was und das Alter spielt erst mal keine Rolle. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Armour
Mitglied
Re: riesen problem keine index

Beitrag von Armour »

danke, ich wollt nur nicht nochmal nen fehler machen, aber jetzt geht alles, immer wieder gern hier :) dankeschön :)

kann dann zu ;)
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“