Automatisch Themen verschieben (nach bestimmter Zeit)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Automatisch Themen verschieben (nach bestimmter Zeit)
Hallo,
hmm...dann kann ich dir auch nicht sagen, warum die Mod nicht angezeigt wird.
hmm...dann kann ich dir auch nicht sagen, warum die Mod nicht angezeigt wird.
Hast du den Cache geleert (auf der ACP-Stratseite)? Oft muss man das tun, bevor Änderungen angezeigt werden.
nein leider auch nicht mit cache leeren, aber gibt es vielleicht noch nen anderen mod?
- Metzle
Hallo,
ich kenne nur noch die Mod Move topics when locked MOD. Diese verschiebt allerdings, wie der Name schon sagt, erst wenn ein Thema geschlossen wurde.
ich kenne nur noch die Mod Move topics when locked MOD. Diese verschiebt allerdings, wie der Name schon sagt, erst wenn ein Thema geschlossen wurde.
ich werd ihn mal probieren, danke dir
ich hab den mod nochmal probiert allerdings wirft mir ein punkt in der install eine frage auf, da steht:
aber dann nichts weiter, hat das was zu sagen oder muß da nichts geändert werden?
Code: Alles auswählen
Finden
Hinweis: Der zu findende Code kann auch nur ein Teil einer Zeile sein.
function auto_prune($forum_id
- Metzle
Hallo,
steht dahinter eine Aktion, die du durchführen sollst mit einem Code, also was einfügen oder sowas in der Art? Dann wäre es nämlich so, dass du nur diesen Teil einer kompletten Zeile finden musst und dann z.B. direkt dahinter was einfügen musst.
steht dahinter eine Aktion, die du durchführen sollst mit einem Code, also was einfügen oder sowas in der Art? Dann wäre es nämlich so, dass du nur diesen Teil einer kompletten Zeile finden musst und dann z.B. direkt dahinter was einfügen musst.
nein nur das, dann kommt was neues, siehe hier
das zweite finden steht ja an ganz anderer stelle, also kommt nicht direkt darunter, vielleicht hat er auch die install falsch runtergeladen, aber das kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen
Finden
function auto_prune($forum_id
Finden
$sql = 'SELECT forum_name
In der Zeile finden
Hinweis: Dies ist ein Ausschnitt einer Zeile für Änderungen innerhalb einer Zeile.
forum_name
In der Zeile danach einfügen
, prune_move
das zweite finden steht ja an ganz anderer stelle, also kommt nicht direkt darunter, vielleicht hat er auch die install falsch runtergeladen, aber das kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen