Benutzerherkunft ermitteln

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FR3eZeR
Mitglied

Benutzerherkunft ermitteln

Beitrag von FR3eZeR »

Hallo Leute,
ich bin mir zu 100% sicher, dass es einen Mod gibt, der die Herkunft der User (google etc.) ermittelt. Mich wundert es sehr,
dass ich durch die SuFu & google nicht fündig geworden bin.. :o

Liebe Grüße
FR3eZeR
Degers
Mitglied

Re: Benutzerherkunft ermitteln

Beitrag von Degers »

Ob es einen Mod gibt- Weiss ich nicht, da können dir andere wohl eher weiterhelfen, aber früher war die Whoisabfrage möglich, das ist jetzt komischerweise nicht mehr der Fall.
Aber die IP kann man ja immer noch abrufen und bei Anbietern wie Utrace überprüfen.
4seven
Mitglied

Beitrag von 4seven »

das dürfte als basis schonmal super sein:
http://startrekguide.com/community/view ... =39&t=6484
FR3eZeR
Mitglied

Beitrag von FR3eZeR »

oh da habt ihr mich wohl falsch verstanden.. :-?
ich meine nicht das Land herauszufinden, sondern die Seite, von welcher der Uer/Besucher auf meine Seite gekommen ist.
Z.B. mache ich hier im Board Werbung dann wäre die Herkunft "phpBB.de/XXXXX...". Wenn sie von google kommen, wäre
die "Herkunft" google.de..

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“