Hallo,
ich weiß, dass dieses Thema dutzende Male besprochen wurde, aber welcher ist nun der beste ? Ich konnte mich nicht entscheiden. Die Suchfunktion dazu habe ich auch schon verwendet, bin aber immer nur auf ältere Posts gestoßen.
Welche Shoutbox benutz ihr ? Am besten mit einem download-link versehen.
Liebe Grüße,
Wolle
Empfehlenswerte Shoutbox
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
www.naruto-club.de - das deutschsprachige Naruto-Forum
-
- Mitglied
Das ist doch der mchat, oder ?
-
- Mitglied
Re: Empfehlenswerte Shoutbox
Richtig ist der mchat ... ist aber meiner Meinung nach die beste Lösung ... easy zu installieren und alle Funktionen sind da ............discussion-community hat geschrieben: Das ist doch der mchat, oder ?
Gruß Huch
-
- Mitglied
Kann man dort auch eine extra Seite anlegen ? Ich möchte den nämlich nicht im index haben.
-
- Mitglied
Re: Empfehlenswerte Shoutbox
Was meinst du? Man muss nur die mchat.php richtig anpassen damit das nicht passieren kann.franki hat geschrieben:Auch das löschen von Beiträgen durch Gäste
Gruß Huch
Edit: Ja da ist ne extra seite mit dabei und ein archiv