Huhu
Ich bin leicht am Verzweifeln...
Als ich den ersten Style in meinem Forum installiert und aktiviert habe, sah dieser schon ganz nett aus, allerdings konnte ich mich nicht mehr einloggen. Forenlogin ging, aber Adminlogin hat er irgendwie nicht mehr angenommen. Tja, ich dachte mir es ist wohl ein Fehler im Style... aber wie deaktiviere ich den, wenn ich nicht auf die Verwaltung zugreifen kann?
Schließlich habe ich das Forum neu installiert... war eh noch nicht viel dran gemacht. Nun versuche ich es mit einem anderen Style erneut und bekomme direkt nach der Aktivierung die Errormeldung "could not get Styledata". Jetzt komme ich schon wieder nicht auf die Adminseite, weil egal was ich anklicke, diese Meldung kommt -.-
Mach ich was falsch, oder lad ich einfach nur fehlerhafte Styles... kann ich das noch retten, oder wieder neu installieren?
Probleme bei Styleänderung
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Probleme bei Styleänderung
Guten Morgen
wie sieht es aus wenn Du die alten Style Dateien zurückspielst ( Sicherung ) ? Das sollte doch problemlos funktionieren.
wie sieht es aus wenn Du die alten Style Dateien zurückspielst ( Sicherung ) ? Das sollte doch problemlos funktionieren.
VG
Stefan
Stefan
-
- Mitglied
Eine Sicherung habe ich nicht angelegt^^ Naja inzwischen habe ich es neu aufgespielt und auch ein Back up gemacht...
Gibt es denn keinen Style der zu hundertpro funktioniert ausser den Standartteilen? Ich habe nun einen Style der sich twilight nennt und der funktioniert genau genommen, nur wenn man Posts sperren will ist die Schaltfläche zum Antworten immer noch da und funktioniert auch^^ Steht zwar locked dran, aber isses nich...
Gibt es denn keinen Style der zu hundertpro funktioniert ausser den Standartteilen? Ich habe nun einen Style der sich twilight nennt und der funktioniert genau genommen, nur wenn man Posts sperren will ist die Schaltfläche zum Antworten immer noch da und funktioniert auch^^ Steht zwar locked dran, aber isses nich...
Admin kann IMMER antworten. Selbst wenn der LOCKED Button zu sehen ist.Käsekuchen hat geschrieben: Steht zwar locked dran, aber isses nich...
-
- Mitglied
*hust* Danke
Naja ist mein erstes Forum