Aufzählung in eingebundener Seite
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Aufzählung in eingebundener Seite
Hy,
Ich habe mir eine neue Seite angelegt. Die Aufzählungen, welche ich in der links.html gemacht habe, werden aber auf der links.php nicht angezeigt. Style: prosilver
Was muss ich tun, damit die Aufzählung wirksam wird?
lg tobias
Ich habe mir eine neue Seite angelegt. Die Aufzählungen, welche ich in der links.html gemacht habe, werden aber auf der links.php nicht angezeigt. Style: prosilver
Was muss ich tun, damit die Aufzählung wirksam wird?
lg tobias
Menschlichkeit wird überbewertet - Dr. House 

Re: Aufzählung in eingebundener Seite
Gar nichts, denn das Ganze wird doch angezeigt und funktioniert auch ...iTobias hat geschrieben:Was muss ich tun, damit die Aufzählung wirksam wird?

Browsercache mal geleert oder mal anderen Browser benutzt?

Kein Support per PN!
Ich habs jetzt mit Firefox, IE, Opera und Safari unter Windows Vista versucht. Den Cache hab ich auch geleert und Vista neugestartet. Wie hast du es bloß geschafft, dass da die Aufzählungszeichen angezeigt werden? 

hab ich gar nicht!iTobias hat geschrieben:Wie hast du es bloß geschafft, dass da die Aufzählungszeichen angezeigt werden?

Also die Listen werden schon angezeigt, nur eben ohne Aufzählungszeichen.iTobias hat geschrieben:Die Aufzählungen... werden aber auf der links.php nicht angezeigt.

Kein Support per PN!
Ok, da wir jetzt wissen, wer was gesehen hat
: Gibt es eine Möglichkeit die Aufzählungszeichen sichtbar zu machen?

Jepp.iTobias hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit die Aufzählungszeichen sichtbar zu machen?
Finde in deiner links.html:
Code: Alles auswählen
<ul class="topiclist forums" style="padding: 20px">
Kein Support per PN!
Danke, hat funktioniert ;- ) Noch eine kleine? Zusatzfrage: Wie bekomme ich den Text nun eingerückt?

Wenn du nur die "Unterlisten" meinst, dann musst du diesen Listen die entsprechende Eigenschaft zuweisen.
Also auswird dann
Wenn du die komplette Liste einrücken willst:
Finde:Ersetze mit:Die 50px kannst du dir nach Wunsch natürlich anpassen... 
Also aus
<ul>
<ul style="list-style-position:inside"
Finde:
<ul style="padding: 20px;" class="forums">
<ul style="padding: 20px 20px 20px 50px" class="forums">

Kein Support per PN!