Now Playing
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Now Playing
Ich hab mir diesen Mod bei phpbbhacks gedownloadet und installiert, hab nur das Problem, dass wenn ich ein Post erstelle und das Feld fülle nichts kommt, erst wenn ich auf editieren gehe und es nachträglich eintrage wird es angezeigt!
Jemand ne idee?
Jemand ne idee?
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE phpbb_posts_text ADD post_np VARCHAR(60); nein ich meine in der functions_post.php dürfte das sein da gibt es eine Zeile die sieht so aus:
und da hast du nur die UPDATE Variante verändert aber du musst auch noch die INSERT INTO Variante verändern, gehe da nochmal die Einbauanleitung des Hacks/Mods durch
edit: da klingelt es mal an der Tür und schon ist man zu spät dran mit der Antwort
$sql = ( $mode != 'editpost' ) ? "INSERT INTO " . POSTS_TEXT_TABLE . " (post_id, post_subject, bbcode_uid, post_text) VALUES ($post_id, '$post_subject', '$bbcode_uid', '$post_message')" : "UPDATE " . POSTS_TEXT_TABLE . " SET post_text = '$post_message', bbcode_uid = '$bbcode_uid', post_subject = '$post_subject' WHERE post_id = $post_id";edit: da klingelt es mal an der Tür und schon ist man zu spät dran mit der Antwort
So sollte es sein, aber da ich noch ein paar mods dazu hatte hab ich dass, was verändert werden sollte manuell eingefügt:
das sieht dann bei mir so aus:
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$sql = ( $mode != 'editpost' ) ? "INSERT INTO " . POSTS_TEXT_TABLE . " (post_id, post_subject, bbcode_uid, post_text) VALUES ($post_id, '$post_subject', '$bbcode_uid', '$post_message')" : "UPDATE " . POSTS_TEXT_TABLE . " SET post_text = '$post_message', bbcode_uid = '$bbcode_uid', post_subject = '$post_subject' WHERE post_id = $post_id";
#
#-----[ REPLACE WITH ]------------------------------------------
#
$sql = ( $mode != 'editpost' ) ? "INSERT INTO " . POSTS_TEXT_TABLE . " (post_id, post_subject, bbcode_uid, post_text, post_np) VALUES ($post_id, '$post_subject', '$bbcode_uid', '$post_message', '$post_np')" : "UPDATE " . POSTS_TEXT_TABLE . " SET post_text = '$post_message', bbcode_uid = '$bbcode_uid', post_subject = '$post_subject', post_np = '$post_np' WHERE post_id = $post_id";Code: Alles auswählen
$sql = ( $mode != 'editpost' ) ? "INSERT INTO " . POSTS_TEXT_TABLE . " (post_id, post_subject, bbcode_uid, post_text $quiz_sql1) VALUES ($post_id, '$post_subject', '$bbcode_uid', '$post_message' $quiz_sql2)" : "UPDATE " . POSTS_TEXT_TABLE . " SET post_text = '$post_message', bbcode_uid = '$bbcode_uid', post_subject = '$post_subject', post_np = '$post_np' WHERE post_id = $post_id";probiere es mal so:
$sql = ( $mode != 'editpost' ) ? "INSERT INTO " . POSTS_TEXT_TABLE . " (post_id, post_subject, bbcode_uid, post_text, post_np $quiz_sql1) VALUES ($post_id, '$post_subject', '$bbcode_uid', '$post_message', '$post_np' $quiz_sql2)" : "UPDATE " . POSTS_TEXT_TABLE . " SET post_text = '$post_message', bbcode_uid = '$bbcode_uid', post_subject = '$post_subject', post_np = '$post_np' WHERE post_id = $post_id";-
siebenschlaefer
- Mitglied
also funktionieren tut das ganze bei mir auch ohne probleme - nur ein sache is mir unerklärlich >> die schriftgröße bei der bestätigung nach einem post wo gefragt wird ob ich zum forum zurück willoder die nachricht sehen will und auch die schriftgröße von dem hinweis wenn ein topic nochmal bearbeitet wurde ist auf einmal um längen größer als wenn der hack nicht installiert ist . ....worann kann das lieben
folgende files wurden bearbeitet >>
Files To Edit: 10
## phpBB2/language/lang_xx/lang_main.php
## phpBB2/includes/functions_post.php
## phpBB2/includes/topic_review.php
## phpBB2/viewtopic.php
## phpBB2/posting.php
## phpBB2/search.php
## phpBB2/templates/template_dirXX/viewtopic_body.tpl
## phpBB2/templates/template_dirXX/message_body.tpl
## phpBB2/templates/template_dirXX/posting_body.tpl
## phpBB2/templates/template_dirXX/templateXX.cfg (cfg file for the template(s))
folgende files wurden bearbeitet >>
Files To Edit: 10
## phpBB2/language/lang_xx/lang_main.php
## phpBB2/includes/functions_post.php
## phpBB2/includes/topic_review.php
## phpBB2/viewtopic.php
## phpBB2/posting.php
## phpBB2/search.php
## phpBB2/templates/template_dirXX/viewtopic_body.tpl
## phpBB2/templates/template_dirXX/message_body.tpl
## phpBB2/templates/template_dirXX/posting_body.tpl
## phpBB2/templates/template_dirXX/templateXX.cfg (cfg file for the template(s))