Hallo,
Ich versuche die Berechtigungen einer Gruppe auf folgende Weise für alle Foren zu ändern:
ACP->Berechtigungen->Forenrechte->"alle Foren" -> Absenden
Im erscheinenden Fenster wähle ich die Gruppe aus und klicke auf Berechtigungen ändern.
Danach ändere ich die "Rollen"wie gewünscht und klicke auf "Alle Berechtigungen anwenden"
Danach, erscheint das gleiche Fenster wieder, ohne, dass meine änderungen übernommen wurden.
Woran kann das liegen? jedes Forum einzeln auswählen funktioniert.
Gruß
Hraaig
Fehler beim ändern mehrerer Berechtigungen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fehler beim ändern mehrerer Berechtigungen
Tritt der Fehler nur bei mir auf?
Braucht ihr mehr informationen?
Kann mir keiner Helfen?
Braucht ihr mehr informationen?
Kann mir keiner Helfen?