Hallo, gibt es eine Möglichkeit, neben der IP-Adresse im BE auch
die IP von Usern anzeigen zu lassen, die online sind?
IP-Adressen nach Anmeldung anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: IP-Adressen nach Anmeldung anzeigen
BE=Backend
ich meinte den Administrationsbereich oder ob es eine Anpassung gibt, die mir
zum Usernamen noch die aktuelle IP anzeigt.
ich meinte den Administrationsbereich oder ob es eine Anpassung gibt, die mir
zum Usernamen noch die aktuelle IP anzeigt.
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau mal unter Benutzer und Gruppen ---> Benutzer verwalten und schau dir mal einen Benutzer an.
schau mal unter Benutzer und Gruppen ---> Benutzer verwalten und schau dir mal einen Benutzer an.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Klick auf "Wer ist online?" im Footer deines Forums. Dort wird dir die aktuelle IP eines jeden im Moment angemeldeten Users angezeigt. Wenn du wissen möchtest mit welcher IP ein User angemeldet war, als er einen Beitrag verfasst hat dann klick auf das Fragezeichen in einem Beitrag.
Grüße: Mahony
Klick auf "Wer ist online?" im Footer deines Forums. Dort wird dir die aktuelle IP eines jeden im Moment angemeldeten Users angezeigt. Wenn du wissen möchtest mit welcher IP ein User angemeldet war, als er einen Beitrag verfasst hat dann klick auf das Fragezeichen in einem Beitrag.
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: IP-Adressen nach Anmeldung anzeigen
Danke und ich sollte wohl mal besser Bedienungsanleitungen lesen,
hab ich echt übersehen,
trotzdem super und danke für die netten Antworten.
hab ich echt übersehen,
trotzdem super und danke für die netten Antworten.