Doppelte Symbole bei Beitragserstellung

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
JensK
Mitglied

Doppelte Symbole bei Beitragserstellung

Beitrag von JensK »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich nutze die aktuelleste phpbb3 Version und das Template prosilver, allerdings wenn ich einen Beitrag einsehe bekomme ich immer doppelte Sybole angezeigt (siehe angehängtes Bild: http://www.freiraum-forum.net/phpbb.jpg). Dieses Problem habe ich nicht nur bei diesem Style sondern auch bei rednblack, progray eigentlich alles styls die so in richtung prosilver gehen. Ich hatte dann den Style subsilver plus und subsilver2 da hatte ich keine Probleme.

Zudem nutze ich das Forum mit mit Joomla und habe es mit jfusion intgriert, kann es darann liegen das der Fehler angezeigt wird?

Vielelicht kann mir jemand weiterhelfen.

LG
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Re: Doppelte Symbole bei Beitragserstellung

Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Bei solch einem Problem wäre ein Blick direkt auf Deinem Board hilfreich. Kannst Du uns einen Testzugang erstellen und zur Verfügung stellen?

Grüße,
Tekin

P.S.: Das ist wohl eher etwas, das mit Templates und Styles zu tun hat. Ich schiebe.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Freiraum
Mitglied

Re: Doppelte Symbole bei Beitragserstellung

Beitrag von Freiraum »

Hallo Tekin,

ich habe einen Testuser angelegt

http://www.freiraum - forum.net

Username: Test
Passwort: Test

Ich denke auch mal das es was mit dem Templates und Styles zu tun hat. Vorallem ist es so wenn ich von Joomla die dynamischen Styls benutze da habe ich meistens das Problem.

Danke dir für deine schenlle Antwort.

MFG Chris
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“