Arcade Mod RC9 stürzt beim Speichern der Highscores ab

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Ypselon
Mitglied

Arcade Mod RC9 stürzt beim Speichern der Highscores ab

Beitrag von Ypselon »

Ich habe folgendes Problem. Und zwar kann ich in meinem Live Forum keinerlei Highscores des Arcade Mods speichern. Entweder wird das Flash Spiel dabei weiss oder der Arade Mod Schliesst sich und ich kehre in den Index.php zurück.

Die gleiche Installation auf meinem lokalen XAMPP Server läuft dagegen einwandfrei. ich vermute daher mal ich brauche irgendeine Funktion, die nicht aktivert ist. Weiss zufällig jemand was ich in PHP genau dafür brauche ?

Die PHPINFO gibts hier ..vielleicht weiss ja jemand woran es liegen könnte ...

http://www.venatoris-noctis.com/php.php

Hier der Effekt bei einem Spiel (Einfach ein Wort finden und dann den Score übertragen)

http://www.venatoris-noctis.com/portal_ ... =play&g=16
wolfman24
Mitglied

Re: Arcade Mod RC9 stürzt beim Speichern der Highscores ab

Beitrag von wolfman24 »

Sicher, daß du alle files korrekt auf den Server geladen hast? Das sieht mir stark nach einer nicht editierten index.php aus.
Ypselon
Mitglied

Re: Arcade Mod RC9 stürzt beim Speichern der Highscores ab

Beitrag von Ypselon »

Ja du hast recht.

Ich hatte tatsächlich vergessen, die editieren Files mit hochzuladen. Hehe ... tja die sieht man wieder ..sowas passiert selbst den besten :)

Vielen Dank für deinen Hinweis
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“