User muss bei nächstem Login Neues Pflicht-Profilfeld ausfül

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
PinkFloyd
Mitglied

User muss bei nächstem Login Neues Pflicht-Profilfeld ausfül

Beitrag von PinkFloyd »

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Ich habe bei PHPbb3 ein neues Pflichtfeld für die Registierung eingeführt. Jetz tmöchte ich, dass alle bereits registrierten Benutzer dieses ebenfalls nachtragen müssen. z.b. beim nächsten Login.

Ist das möglich? Alle Benutzer neu aktivieren lassen will ich nicht!!! da die Freischaltung per Admin geschieht.

Jemand Rat? :cookie: :(
aktentasche
Mitglied

Re: User muss bei nächstem Login Neues Pflicht-Profilfeld ausfül

Beitrag von aktentasche »

habe das gleiche problem. oder kann ich alle profile auf einmal editieren?
PinkFloyd
Mitglied

Beitrag von PinkFloyd »

hallo aktentasche,

ich hab bis jetzt dafür noch keine Lösung gefunden. Von daher hab ich es einfach mal so weiter laufen lassen ohne die bereits registrierten damit zu belästigen.
aktentasche
Mitglied

Beitrag von aktentasche »

danke für die antwort, habe die suceh auch aufgegeben und einfach ne mass-pm verschickt das soltle reichen.
PinkFloyd
Mitglied

Beitrag von PinkFloyd »

das dachte ich auch...
hatte nicht gereicht aber ganz erhlich, irgendwie ist es mir auch wurst. werden schon irgendwann bemerken dass sie eine der wenigen sind die diese daten nicht angegeben haben ;-)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“