Flash im Thread arbeitet nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Flash im Thread arbeitet nicht
Hallo,
Ich habe ein phpbb3 Forum. Diese Forum arbeitet einwandfrei nur wenn ich eine Flash-Animation einbinde, wird mir diese entweder gar nicht oder nur als Bild ohne animation dargestellt.
Eingegeben habe ich
[flash=640,480]link_zur_.swf(/flash]
In den Forensettings ist es auch eingeschaltet
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Reisman
Ich habe ein phpbb3 Forum. Diese Forum arbeitet einwandfrei nur wenn ich eine Flash-Animation einbinde, wird mir diese entweder gar nicht oder nur als Bild ohne animation dargestellt.
Eingegeben habe ich
[flash=640,480]link_zur_.swf(/flash]
In den Forensettings ist es auch eingeschaltet
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Reisman
Re: Flash im Thread arbeitet nicht
[flash=640,480]link_zur_.swf[/flash]Reisman hat geschrieben:[flash=640,480]link_zur_.swf(/flash]
Menschlichkeit wird überbewertet - Dr. House 

Sorry aber das war ein Schreibfehler hier im Thread.
Im Forum drückste ja auf den Flash-Button und das System kreiert die Zeile und dort ist eine echige Klammer
Im Forum drückste ja auf den Flash-Button und das System kreiert die Zeile und dort ist eine echige Klammer
- Öffne styles/dein_style/template/bbcode.html
- Suche:
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN flash --><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="{WIDTH}" height="{HEIGHT}"><param name="movie" value="{URL}" /><param name="play" value="false" /><param name="loop" value="false" /><param name="quality" value="high" /><param name="allowScriptAccess" value="never" /><param name="allowNetworking" value="internal" /><embed src="{URL}" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" width="{WIDTH}" height="{HEIGHT}" play="false" loop="false" quality="high" allowscriptaccess="never" allownetworking="internal"></embed></object><!-- END flash -->
Menschlichkeit wird überbewertet - Dr. House 

Ja, der Eintrag ist vorhanden!
Er mach ja auch was wenn ich einen Flash aufrufe wird er mir auch angezeigt aber nur als Bild, es findet keine Animation statt
Er mach ja auch was wenn ich einen Flash aufrufe wird er mir auch angezeigt aber nur als Bild, es findet keine Animation statt
Vielleicht liegt es an deinem Flashplayer? Läuft die Animation denn lokal?
...ein Link zum Ansehen wäre jetzt vielleicht hilfreich.
...ein Link zum Ansehen wäre jetzt vielleicht hilfreich.
Backups sind was für Weicheier.
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Hilfe zur künstlichen Intelligenz
Reiten im Landkreis Verden
Tischtennis Verden
Local läuft es einwandfrei nur im Thread nicht und das ist bei jedem so
Hallo,
bei mir ist es genau das gleiche Problem, allerdings spielt das Forum die swf nicht ab. Wenn du einen rechtsklick darauf machst und abspielen anwählst, dann läuft es.
Ich hab mir mal das Template angesehen und da steckt tatsächlich der Fehler drin.
<!-- BEGIN flash --><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cab ... on=5,0,0,0" width="{WIDTH}" height="{HEIGHT}"><param name="movie" value="{URL}" /><param name="play" value="false" /><param name="loop" value="false" /><param name="quality" value="high" /><param name="allowScriptAccess" value="never" /><param name="allowNetworking" value="internal" /><embed src="{URL}" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/dow ... kwaveFlash" width="{WIDTH}" height="{HEIGHT}" play="false" loop="false" quality="high" allowscriptaccess="never" allownetworking="internal"></embed></object><!-- END flash -->
Der Wert, der dick dargestellt ist.
muss auf: play="true" gesetzt werden, dann sollte es laufen.
Edit: Noch ein Hinweiß für Flashuser.
Scheinbar wird der Film auf der Hauptbühne im ersten Film automatisch gestoppt, wenn obiges nicht abgeändert wird.
Umgehen kann man dies, wenn man den Film nicht auf die Hauptbühne setzt, sondern im ersten Frame der Hauptbühne einen MC einsetzt und ab dort dann quasi als Hauptbühne arbeitet.
bei mir ist es genau das gleiche Problem, allerdings spielt das Forum die swf nicht ab. Wenn du einen rechtsklick darauf machst und abspielen anwählst, dann läuft es.
Ich hab mir mal das Template angesehen und da steckt tatsächlich der Fehler drin.
<!-- BEGIN flash --><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cab ... on=5,0,0,0" width="{WIDTH}" height="{HEIGHT}"><param name="movie" value="{URL}" /><param name="play" value="false" /><param name="loop" value="false" /><param name="quality" value="high" /><param name="allowScriptAccess" value="never" /><param name="allowNetworking" value="internal" /><embed src="{URL}" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/dow ... kwaveFlash" width="{WIDTH}" height="{HEIGHT}" play="false" loop="false" quality="high" allowscriptaccess="never" allownetworking="internal"></embed></object><!-- END flash -->
Der Wert, der dick dargestellt ist.
muss auf: play="true" gesetzt werden, dann sollte es laufen.
Edit: Noch ein Hinweiß für Flashuser.
Scheinbar wird der Film auf der Hauptbühne im ersten Film automatisch gestoppt, wenn obiges nicht abgeändert wird.
Umgehen kann man dies, wenn man den Film nicht auf die Hauptbühne setzt, sondern im ersten Frame der Hauptbühne einen MC einsetzt und ab dort dann quasi als Hauptbühne arbeitet.