Hide Funktion

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Re: Hide Funktion

Beitrag von Boecki91 »

Jemand, der über ICQ nervte ich solle ihm einen Hide-Mod in sein Forum einbauen, hat geschrieben:Diese Hide Mods waren in der WarrezzZ Szene weit verbreitet, als Gast-Bulle sieht man die Links nicht, melden sich die Bullen im Forum an sieht sie die Links immer noch nicht, erst wenn sie Antwortet sieht sie die Links und dann sind sie ja mit Schuld, mit gehangen mit gefangen so nach dem Motto
Das wäre die anonymesierte Kurzform.

Ich glaub er glaubt das bis heute noch. Ich hab den Mod nicht angebaut, weil Sinnlos und siehe Signatur :roll:
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
mYst1c
Mitglied

Beitrag von mYst1c »

Naja würde gerne den hide mod haben währ einer berreit mir den einzubauen??? Währ super nett und danke nochmals im vorraus
schnagga
Mitglied

Beitrag von schnagga »

Bestimmt. Versuch' es mal hier :wink: :
http://www.phpbb.de/community/viewforum.php?f=57
mavrick3
Mitglied

Beitrag von mavrick3 »

Grundsätzlich würde ich einen Passwortgeschützten Spoiler benützen mit einem Standard-Passwort...

So ein Passwort kann dann einfach sein und via Willkommens-Mail mitgesendet werden.
mavrick since: 7.7.07
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“