Hallo an alle liebe Helfer,
ich hoffe das ich hier richtig bin. Und zwar mein problem ist AeroBlack mit Board3 richtig zum laufen zu bekommen. Irgendwie ist da der Wurm drinne bevor ich jetzt hier groß Fehler poste schaut es euch bitte mal an.
http://www.initium-novum.nhfd.de/forum/portal.php
zum vergleich wie ich es mir vorstelle das Forum nochmal:
http://initium-novum.nhfd.de/forum/index.php
da läuft alles nach meinen wünschen.
Edit: Obwohl es ist überall die Suchfunktion verschwunden und ja sie ist aktiviert ^^
Vielen dank im voraus
lg Necro
AeroBlack mit Board3
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Kontrolliere noch mal alle Änderungen und schau nach ob Du alles auf den Server hochgeladen hast.
Die Fehlermeldung steht nämlich an
Die Fehlermeldung steht nämlich an
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /portal.php on line 185: include(./PORT 88,68,107,210,135,52 php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /portal.php on line 185: include(./PORT 88,68,107,210,135,52 php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /portal.php on line 185: include() [function.include]: Failed opening './PORT 88,68,107,210,135,52 php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..')
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3827: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3247)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3829: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3247)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3830: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3247)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3831: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3247)
LG Franki
-
- Mitglied
Re: AeroBlack mit Board3
Habe ich alles schon gemacht habe das Problem ja seit 2 Tagen solange sitze ich schon dran ^^ Vileicht habe ich was übersehen aber das kann ich mir nicht vorstellen bei 4mal Komplett neu machen. Wenn jemand helfen möchte wÜrde ich auch ein Ftp zugang geben vileicht habe ich ja wircklich was übersehen nur wo 

-
- Mitglied
Re: AeroBlack mit Board3
Das habe ich getan ja.