[MOD-DB] NV recent topics 1.0.6
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.4
Super!!
Hab schon einiges ausprobiert, aber das hat nun geklappt!!
Danke!
Hab schon einiges ausprobiert, aber das hat nun geklappt!!
Danke!
Kann man die letzten Themen auch auf einer nicht phpbb Seite einbinden?
supi mod habs sie jez bei mir auch eingebaut 
sehe ich das richtig das man daraus quasi auch ein kleines newsboard bauen kann in den
man die alle themen bis auf die news ausschließt?
war jez meine erste mod ich hoffe mit den nun folgenden wirds auch so reibungslos klappen
edit:
hab nur gerade gemerkt dass es meine ACP-Forum Funktion zerschossen hat...
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE, expecting T_FUNCTION in /usr/export/www/hosting/tekkion/phpBB3/includes/acp/acp_forums.php on line 25
edit2:
hab die entsprechende Zeile ausgeklammert jez gehts wieder kann mir jemand sagen was die bewirkt?
/**$user->add_lang('mods/info_acp_recenttopics');'*/

sehe ich das richtig das man daraus quasi auch ein kleines newsboard bauen kann in den
man die alle themen bis auf die news ausschließt?
war jez meine erste mod ich hoffe mit den nun folgenden wirds auch so reibungslos klappen

edit:
hab nur gerade gemerkt dass es meine ACP-Forum Funktion zerschossen hat...

Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE, expecting T_FUNCTION in /usr/export/www/hosting/tekkion/phpBB3/includes/acp/acp_forums.php on line 25
edit2:
hab die entsprechende Zeile ausgeklammert jez gehts wieder kann mir jemand sagen was die bewirkt?
/**$user->add_lang('mods/info_acp_recenttopics');'*/
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Das die Sprache vorhanden ist. Ich würde vermuten, dass du davor mit danach einfügen verwechselt hast?
kein Support per PN
hab das größtenteils alles heute morgen schnell gemacht zwischen "tochter für die schule fertig machen" und selber "fertig für die arbeit machen" kann schon sein das ich da was verwechselt habe 
done jez mag er die zeile:
$user->add_lang('acp/forums');
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/hosting/tekkion/phpBB3/includes/acp/acp_forums.php on line 36
nimmer
ich hab heute schon selber zuviel gecodet ich kucks mir zuhause nochmal an den zurzeit verstehe nimma mehr die installationsanweisung

done jez mag er die zeile:
$user->add_lang('acp/forums');
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/hosting/tekkion/phpBB3/includes/acp/acp_forums.php on line 36
nimmer

ich hab heute schon selber zuviel gecodet ich kucks mir zuhause nochmal an den zurzeit verstehe nimma mehr die installationsanweisung

ne ich kom net drauf sollte eigentlich jez alles richtig sein trotzdem bekomm ich nochg obigen fehler
Halli Hallo!
Erstmal Danke für diesen Mod, funktioniert prächtig!
Eine Änderung würde ich aber gerne umsetzen, sofern möglich:
Ich habe die recent topics auch in der Forenansicht und in der Beitragsansicht eingebaut, jeweils mit den Anweisungen im Addons-Ordner. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass, wenn man z.B. im Forum "Test" einen Beitrag anschaut, auch nur die letzten Beiträge aus dem Forum "Test" im recent topic angezeigt wird. Kann man das dahingehend ändern, dass überall, egal wo ich die recent topics einbaue, immer die letzten Beiträge aller Foren angezeigt werden?
Schonmal vorab herzlichen Dank und viele Grüße!
beedy
Erstmal Danke für diesen Mod, funktioniert prächtig!

Eine Änderung würde ich aber gerne umsetzen, sofern möglich:
Ich habe die recent topics auch in der Forenansicht und in der Beitragsansicht eingebaut, jeweils mit den Anweisungen im Addons-Ordner. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass, wenn man z.B. im Forum "Test" einen Beitrag anschaut, auch nur die letzten Beiträge aus dem Forum "Test" im recent topic angezeigt wird. Kann man das dahingehend ändern, dass überall, egal wo ich die recent topics einbaue, immer die letzten Beiträge aller Foren angezeigt werden?
Schonmal vorab herzlichen Dank und viele Grüße!
beedy
hab den mod ja auch bei mir eingebaut.
nur mal ne frage:
wenn ich in den recent topics auf den letzten beitrag eines users mit der maus fahre dann zeigt es mir unten die url in der art: forum.de/viewtopic.php?f= usw und nicht in lesbaren urls .... wenn ich auf den beitragslink dann klicke wird aber inder browserurl-zeile die lesbare url angezeigt ... ist das richtig so?
nur mal ne frage:
wenn ich in den recent topics auf den letzten beitrag eines users mit der maus fahre dann zeigt es mir unten die url in der art: forum.de/viewtopic.php?f= usw und nicht in lesbaren urls .... wenn ich auf den beitragslink dann klicke wird aber inder browserurl-zeile die lesbare url angezeigt ... ist das richtig so?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
includes/functions_recenttopics.php finde und lösche:beedy hat geschrieben:Kann man das dahingehend ändern, dass überall, egal wo ich die recent topics einbaue, immer die letzten Beiträge aller Foren angezeigt werden?
Code: Alles auswählen
if ($spec_forum_id)
{
$spec_forum_ary = array($spec_forum_id);
$sql = 'SELECT parent_id, forum_id
FROM ' . FORUMS_TABLE . '
WHERE ' . $db->sql_in_set('forum_id', $forum_ary) . '
ORDER BY left_id';
$result = $db->sql_query($sql);
while ($row = $db->sql_fetchrow($result))
{
if (in_array($row['parent_id'], $spec_forum_ary))
{
$spec_forum_ary[] = $row['forum_id'];
}
}
$db->sql_freeresult($result);
}
kein Support per PN

Danke und Gruß!
beedy