Vorschau vor Absenden
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vorschau vor Absenden
Ich war ganz happy, dass ich selbst eine Antwort auf meine neueste Frage gefunden habe .. bis ich dann entdeckt habe, dass der Tipp für phpbb2 geschrieben wurde.
Funzt der auch in phpbb3?
Groetjes
Susa
Funzt der auch in phpbb3?
Groetjes
Susa
LG Susa
Habt Geduld mit der Fragestellerin, sie ist 50+
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
nein, das funktioniert nicht in einem phpBB3, weshalb ich es mal hierher verschoben habe.
nein, das funktioniert nicht in einem phpBB3, weshalb ich es mal hierher verschoben habe.
Re: Vorschau vor Absenden
Aah ... schade ... aber fein, dass es nun hier steht
Danke!
Bei dem tollen Support hier bin ich doch mal guter Hoffnung, dass jemand einen guten Einfall hat!
LG Susa

Bei dem tollen Support hier bin ich doch mal guter Hoffnung, dass jemand einen guten Einfall hat!
LG Susa
LG Susa
Hallo Susa,
ich meine sowas schon mal hier bzw. auf phpbb.com gesehen zu haben, da müsste man nochmal etwas genauer auf die Suche gehen. Die Idee den Absenden Button zu sperren solange man die Vorschau nicht betätigt hat, finde ich auch ganz gut. Sollte es doch noch nichts geben, so müsste es denke ich, eigentlich relativ einfach umsetzbar sein.
Gruß Helmut
ich meine sowas schon mal hier bzw. auf phpbb.com gesehen zu haben, da müsste man nochmal etwas genauer auf die Suche gehen. Die Idee den Absenden Button zu sperren solange man die Vorschau nicht betätigt hat, finde ich auch ganz gut. Sollte es doch noch nichts geben, so müsste es denke ich, eigentlich relativ einfach umsetzbar sein.
Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
Hi Helmut,
auf diesem Forum habe ich es nur für 2-er Version gefunden. Da phpbb.com leider eine englischsprachige Seite ist, bräuchte ich mindestens Anregung, nach welchen Begriffen ich suchen muss ... ich weiß gerade noch, dass die Schaltfläche der button ist, aber dann verlassen sie mich
LG Susa
auf diesem Forum habe ich es nur für 2-er Version gefunden. Da phpbb.com leider eine englischsprachige Seite ist, bräuchte ich mindestens Anregung, nach welchen Begriffen ich suchen muss ... ich weiß gerade noch, dass die Schaltfläche der button ist, aber dann verlassen sie mich

LG Susa
LG Susa
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Suchbegriffe, mit denen ich suchen würde:
force = (er)zwingen
preview = Vorschau
hide = verstecken
submit button = Absende-Schaltfläche
Suchbegriffe, mit denen ich suchen würde:
force = (er)zwingen
preview = Vorschau
hide = verstecken
submit button = Absende-Schaltfläche
Danke, Metzle.
Die vier Ergebnisse, die daraufhin dort angezeigt werden, behandeln ganz andere Dinge ... soweit ich das zumindest mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen beurteilen kann.
LG Susa
Die vier Ergebnisse, die daraufhin dort angezeigt werden, behandeln ganz andere Dinge ... soweit ich das zumindest mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen beurteilen kann.
LG Susa
LG Susa
hab da mal was gebastelt:
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=194551
http://www.phpbb.de/community/viewtopic ... 8&t=194551
Cool ... das probiere ich später mal aus! Evtl. Fragen stelle ich dann dort, ja?
Danke, 4seven!
LG Susa
Danke, 4seven!
LG Susa
LG Susa