Themenfenster in prosilver
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Themenfenster in prosilver
Hi, also ich hab mich dann so langsam an alles herangetastet und bin soweit auch zu frieden. Hab eben gerade eine Grafik geändert die für diesen Rahmen zuständig ist. Wenn ich nur ein Thema habe, dann ist alles schön. So bald es mehr werden tritt eine andere Farbe auf. Siehe http://forum.vacuitas.de/viewforum.php?f=2 . Hoffe ihr versteht mich 

Re: Themenfenster in prosilver
Nööthoerske hat geschrieben: Hoffe ihr versteht mich

bzw.Das von dir ausgewählte Forum existiert nicht
Dieses Board hat keine Foren.

Kein Support per PN!
*amkopfkratz* stimmtmuss ich wohl mal was rein schreiben 

So jetzt seht ihr es hoffentlich: http://forum.vacuitas.de/viewforum.php?f=4
Hallo , thoerske
Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Hinweis:
Wenn noch kein anderer User vor Ablauf der 24h-Frist geantwortet hat, kannst du deinen Beitrag über den ÄNDERN-Button ergänzen, ändern oder korrigieren.
Zum Problem:
Finde in der colours.css:Passe hier noch die Hintergrundfarbe nach deinen Vorstellungen an.
Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Hinweis:
Wenn noch kein anderer User vor Ablauf der 24h-Frist geantwortet hat, kannst du deinen Beitrag über den ÄNDERN-Button ergänzen, ändern oder korrigieren.
Zum Problem:
Finde in der colours.css:
Code: Alles auswählen
.forumbg {
background-color: #12A3EB;
background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/bg_header.gif");
}
Kein Support per PN!
Danke und entschuldiget bitte, dass ich diese Forumsregeln missachtet habe. 
Hab nochmal in die CSS geschaut und leider hab ich dort nur einen Rotton gefunden.
Habt ihr noch ne andere Idee?

Hab nochmal in die CSS geschaut und leider hab ich dort nur einen Rotton gefunden.
Code: Alles auswählen
.forumbg {
background-color: #EB2412;
background-image: url("{T_THEME_PATH}/images/bg_header.gif");
}
Bist du sicher, dass du in der richtigen Datei nachgesehen hast?
Denn in dieser Datei steht der Code genau so, wie ich ihn angegeben habe.
Denn in dieser Datei steht der Code genau so, wie ich ihn angegeben habe.
Kein Support per PN!
Nochmals ganz vielen lieben Dank und ja es war die falsche Datei.