Hi Leute.
wen ich bei meinen Forum in meiner Kategorie auf neues " Thema erstellen " klicke komm die URL: http://laszlo.crealogistic.de/forum/pos ... e=post&f=3
und eine Weiße Seite die nicht macht.
Ich bin bei 1und1 und habe noch php4.
Ich musste mein Wordpress so einstellen das es mit php4 geht. ich weiß aber nicht wie ich das unter phpbb machen kann.
schon-einmal vielen dank.
Laszlo
weiße Seite bei thema erstellen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo
Hast du MODs eingebaut? Falls ja, dann überprüfe noch einmal den Einbau.
Grüße: Mahony
Hast du MODs eingebaut? Falls ja, dann überprüfe noch einmal den Einbau.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Re: weiße Seite bei thema erstellen.
Sorry was sind gleich nochmal MODs ?
Ich habe mein Forum erst seit heute.
Ich habe mein Forum erst seit heute.
- Mahony
Hallo
MODs sind Modifikationen am Forum. Du musst mindestens den NV advanced last topic titles MOD installiert haben, denn sonst würde dir in deiner Foren-Übersicht auf der index.php nicht der Titel (unter letzter Beitrag) angezeigt werden. siehe hier http://laszlo.crealogistic.de/forum/index.php
P.S. Wer, wenn nicht du, hat dann bitte den MOD eingebaut?
MODs sind Modifikationen am Forum. Du musst mindestens den NV advanced last topic titles MOD installiert haben, denn sonst würde dir in deiner Foren-Übersicht auf der index.php nicht der Titel (unter letzter Beitrag) angezeigt werden. siehe hier http://laszlo.crealogistic.de/forum/index.php
P.S. Wer, wenn nicht du, hat dann bitte den MOD eingebaut?
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Ok ich weiß jetzt ungefähr was ein MOD ist.
ich habe nur styles installiert und aktiviert.
edit: kann es sein das es schon davor da war?
und wie kann ich den einbau prüfen? die HTML Datei anschauen?
ich habe nur styles installiert und aktiviert.
edit: kann es sein das es schon davor da war?
und wie kann ich den einbau prüfen? die HTML Datei anschauen?
wie könnte den der Fehler aussehen?
- Mahony
Hallo
Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Zum Thema: Eine leere (weiße) Seite, kann so ziemlich alles bedeuten. Ohne Fehlermeldung, kann man da nur raten.
Ich würde auf eine fehlerhaft hochgeladene Datei tippen (da du ja nach deinen Aussagen keine MODs installiert hast).
Lösung: Lade alle Dateien, außer der config.php, noch einmal neu hoch.
Beachte dabei KB:binaer_ascii
P.S. Anschließend auch mal den Foren-cache und den Browser-cache leeren.
P.P.S. Wie viel RAM steht PHP zur Verfügung? Schau mal im Adminbereich -- Allgemein -- PHP-Information welcher Wert dort bei memory_limit steht.
Du hast das Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Zum Thema: Eine leere (weiße) Seite, kann so ziemlich alles bedeuten. Ohne Fehlermeldung, kann man da nur raten.
Ich würde auf eine fehlerhaft hochgeladene Datei tippen (da du ja nach deinen Aussagen keine MODs installiert hast).
Lösung: Lade alle Dateien, außer der config.php, noch einmal neu hoch.
Beachte dabei KB:binaer_ascii
P.S. Anschließend auch mal den Foren-cache und den Browser-cache leeren.
P.P.S. Wie viel RAM steht PHP zur Verfügung? Schau mal im Adminbereich -- Allgemein -- PHP-Information welcher Wert dort bei memory_limit steht.